Ach Mellie,
sei mal e bisl tolerant! Ich kann ja meine Sicht daneben halten, wenn's mir zu quatschig vorkommt. Der aufmerksame Leser kann sich was aussuchen.
VG Gudrun
HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanRe: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanAch Mellie,
sei mal e bisl tolerant! Ich kann ja meine Sicht daneben halten, wenn's mir zu quatschig vorkommt. Der aufmerksame Leser kann sich was aussuchen. VG Gudrun
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanIch muss schmunzeln und finde es so allmählich doch amüsant
![]() Eins muss man Onkel Ewald ja lassen; ein hartnäckiger Bursche, welcher eine Ignoranz an den Tag legt...das muss ihm erst einmal Jemand nachmachen. Herr Hundeversteher, offensichtlich scheint sich Ihr "Verstehen" ausschließlich auf die Hunde zu beziehen. UNS verstehen sie scheinbar nicht. Wenn Sie mit Ihren Beiträgen erreichen möchten, hier Menschen zu bekehren bzw. denen Ihre Methoden schmackhaft machen zu wollen, so scheint dieses ja nicht zu fruchten. Aus der Sicht der Fori´s sind sie weniger der Hundeversteher, vielmehr die derzeitige Lachnummer ![]() ![]() ![]() Mich zumindest amüsiert es im Moment sehr und zwar nicht der inhaltliche Kram sondern vielmehr Ihre Penetranz. Man könnte fast meinen, sie wären masochistisch veranlagt ![]() Also ICH hätte an Ihrer Stelle schon die Biege gemacht, ich bräuchte so was nicht. Orientieren Sie sich doch an Gleichgesinnte...es sei denn, es ist so wie oben beschrieben ( maso )...wer´s braucht ![]() Dann weiter so...die Fori´s haben haben ´nen langen Atem ![]() Schönen Tach noch Onkel Ewald ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanFinde es ja immer wieder sehr amüsant zu lesen, wie Ihr, Eure Zeit vertreibt...
Dass aber Beleidigungen wie "alter Mann", "Opi" oder "verzieh Dich", hier einfach geduldet werden, finde ich sehr traurig. Das bringt mir nur die "geistige Reife" einiger User näher... Dann lieber ein "alter Mann" der sich höflich verhält, als eine junge Frau, welche sich unreif verhält und damit dieses Forum in ein schlechtes Licht zieht. Grüße Anke
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanAbgesehen davon, dass sicherlich einiges unterhalb der Gürtellinie ist Anke, finde ich, dass Du nochmal genau lesen solltest! Denn wenn Du höflich findest, was "hundeversteher" hier schreibt, dann ließt Du sehr oberflächlich! Aber vielleicht hast Du auch das selbe Problem, wie so einige hier - mir einschließlich - dass man z. T. drei Mal lesen muss, bevor man einmal versteht, was er schreibt!
Und nebenbei, wenn Du bekritelst, dass einige User sich unreif verhalten, sollte Dir klar sein, dass Du Dich selbst auch beleidigend ausdrückst!
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanHi Leute,
bitte, kein Streit! In diesem Thread steht schon genug dummes Zeug. Sollen wir ihn schließen lassen? VG Gudrun
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
das find ich aber auch! er hat hier niemanden beleidigt und dass man keine inhaltslosen beiträge posten darf steht in keinen forumsregeln ![]() ![]() ich verstehe nicht, dass man sich hier nicht raushält, wenn es einen nicht interessiert, aufregt oder man es nicht versteht. anstatt dem gegenüber 10x zu sagen dass er blödsinn redet und sich bitte raushalten soll... wäre mir schon allein für mich selbst zu viel zeitverschwendung! "onkel ewald" find ich allerdings einen schönen namen ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanDanke Lotte und auch Anke, ihr sprecht mir da aus der Seele. Es sei dahingestellt, ob das was er sagt richtig oder falsch ist, er war aber immer höflich und hat keinen persönlich angegriffen. Es ist zwar mein Problem aber mich zieht das regelrecht runter, wenn alle auf einen draufhauen.
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanHallo Ihr Lieben,
ich mags auch nicht, wenn alle auf einen drauf hauen, aber höflich ist defintiv was anders. Wenn ich nochmal genau nachlest, dann hat er grade auch Gudrun mit Sprüchen wie: "Die Hundedichte (Anzahl der Hunde auf so einer kleinen Fläche) ist ein einziger Aggression-Reiz-Kessel? Wenn Du in eine Turnhalle Schüler einsperrst und jedem Boxhandschuhe gibst, hast Du eine ungefähre künstliche Lebens-Situation geschaffen." ziemlich angemacht... Er benutzt dabei nicht die gleichen Worte wie Mellie oder Claudia, aber höflich ist das nicht. Und solche oder ähnliche Sätze gibts von ihm mehrere! Wenn Ihr findet, dass das höflich ist, ist das meiner Meinung nach oberflächlich betrachtet. Ihr habt Recht, wenn Ihr sagt: "Haltet euch doch raus, wenns euch stört." Aber Rücksichtnahme kann ich hier von beiden Seiten nur bedingt feststellen. Und ich finde es ziemlich normal, dass es einige hier nervt, mit so einem Thread als Einstand zu posten, ohne sich mal vernünftig vorzustellen und so zu tun, als hätte man das Rad neu erfunden! Da ist er hier wohl nicht der Einzige, bei dem soetwas komisch aufgestoßen ist... aber wer weiß, vielleicht ist ja auch er bereit, sich mal ein wenig anzupassen und nicht hier reinzupoltern, wie ein Elefant im Porzellanladen! LG Jenni
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
Ja da magst Du recht haben. Ich hab das nur oberflächlich durchgelesen, eben weil ich das Gekloppe nicht mag und mich dann lieber raushalte. Und ehrlich gesagt, so interssant war der Thread vom Inhalt her nicht für mich. Ok Ende und aus. Ich habe fertig ![]()