also ratten, mäuse, echsen ect. zählen nicht zu meinen bevorzugten haustieren

aber jedem das seine

viel spaß hier
lg claudi
Längst überfällig - unsere Vorstellung
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Längst überfällig - unsere Vorstellungauch von logan und mir ein herzliches willkommen
also ratten, mäuse, echsen ect. zählen nicht zu meinen bevorzugten haustieren ![]() aber jedem das seine ![]() viel spaß hier lg claudi
Re: Längst überfällig - unsere Vorstellung![]() ![]() ![]() Himmel hilf! Wo ist der Typ mit der Flöte? Der aus Hameln?????? Und natürlich weiß Adrienne, dass ich sie hier auch Willkommen heiße. I did it my way. ![]()
Re: Längst überfällig - unsere VorstellungHallo,
der Typ aus Hameln liegt auf dem einen Bild unter der braun-weißen Ratte. Verloren!!
Re: Längst überfällig - unsere VorstellungHallöchen Adrienne,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]() Nun, mit den Ratten kann ich mich nicht so anfreunden ( ich muss sie deswegen nicht an Lennox verfüttern Mellie ![]() aber der Rest der Family sieht doch ganz kuschelig aus ![]() Die Multivitaminpaste bekommen übrigens meine Stubentiger auch und lieben sie. Wie ich sehe auch die Ratten ![]() Wünsche Dir ´ne Menge Spass hier und hoffe, Du kannst von dem einen oder anderen sinnvollen Beitrag profitieren ![]() Grüßchen, Chrissi & Lennoxbaby
Re: Längst überfällig - unsere VorstellungHallo und herzlich Willkommen
zu den Ratten sag ich nichts ![]() lg
die Multivitaminpaste bekommen meine Ratze übrigens aus Diätgründen schon recht lange nicht mehr - nachdem Paulmann die magische 800Gramm-Grenze überschritten hatte, bekam er dann nichtmal mehr normale Leckerli. Weiß gar nicht, warum Ihr Ratten nicht mögt - ich finde, sie sind Hunden sehr ähnlich: gelehrig, witzig, niedlich ![]() @Lennox: ich habe hier schon soooo viel gute Tipps, Ratschläge und Hilfen bekommen, dass ich nur immer wieder danke danke danke sagen kann!
Re: Längst überfällig - unsere VorstellungIch persönlich habe ja nichts gegen Ratten,
habe aber nicht so den Bezug dazu. Bewundernswert finde ich deren Intelligenz und die Begabung sich über wenige Generationen Resistenzen aufzubauen gegen Rattenbekämpfungsmitteln. Bin darum erstaunt, dass bei uns in der Gegend wieder Antikoagulantien zur Rattenbekämpfung eingesetzt werden, obwohl schon vor einigen Jahren festgestellt wurde, dass Ratten schon resistent sind ![]()
im Rattenforum gibt es oft Diskussionen darüber, ob es tatsächlich Resistenzen sind (darüber hinaus auch, ob Ratten tatsächlich so widerstandsfähig sind, wie behauptet), oder ob die ungeheure Vermehrung der Ratten einfahc nur den Eindruck erweckt, es sei ihnen nichts anzuhaben. Will heißen: so viele Ratten wie es gibt, so viele Köder kann man gar nicht auslegen. Aber das ist wie gesagt nur eine Diskussion. DASS die sich vermehren wie sonstwas, ist spätestens dann klar, wenn man mal bei ner Wohnungsräumung dabei gewesen ist, wo jemand innerhalb eines halben Jahres aus zwei über 200 Ratten gemacht hatte... ![]()
Re: Längst überfällig - unsere Vorstellung
Oh nee, erspare mir die Details....HORROR ![]()
Re: Längst überfällig - unsere VorstellungJacko hat die Ratte nicht gefressen!!!!!
Unsere Molly brachte sie ihm als Willkommensgeschenk, nachdem sie ihn als neues Familienmitglied akzeptiert hatte. Mein Hund kriegt nur ordentliches Essen, ist klar, oder? ![]()
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5