Mea culpa.
"Richtige" Kotmenge
Re: "Richtige" Kotmenge
2 PROZENT!!!!
Mea culpa.

Mea culpa.
Re: "Richtige" Kotmenge
Wollt ich Dich eh schon fragen. Warum barft ihr nicht mehr? Wegen der Allergie/Haarausfall?Kiara hat geschrieben: Sobald es geht werde ich jedenfalls wieder barfen.
Re: "Richtige" Kotmenge
@Whoopsy (offtopic): Ja. Obwohl ich alle üblichen Allergene (Gluten, Rindfleisch etc.) schon aus ihrer Nahrung verbannt hatte, hat sich Kiara trotzdem noch wie eine Besessene gekratzt. Nach ein paar Monaten konnte ich es dann nicht mehr verantworten, sie nur noch mit Lamm- und Pferdefleisch zu füttern - meine Angst vor Mangelerscheinungen war zu groß. Daher bin ich übergangsweise auf ein Trockenfutter umgestiegen, was keinen Weizen enthält und auf Fisch basiert. Das verträgt sie recht gut - zumindest hat sie keinen Durchfall und erbricht es nicht und das ist schon gut... Im Moment bekommt Kiara in Absprache mit dem Tierarzt Kortison, um die Allergiesymptome zu lindern. Damit geht es ihr schon sehr viel besser. Und dann werden wir in ein bis zwei Wochen wieder mit einer Ausschlussdiät beginnen.