Da ich ja frueher am Rhein gelebt habe, kann ich Dir sagen, das der Rhein viele viele schnelle Unterstroemungen hat die man von oben so gar nicht sieht... geringe Fliessgeschwindigkeit an der Oberflaeche kann sehr taeuschen
lg
APPORTIEREN bringt Auslastung,verbessert Bindung/VerständnisRe: APPORTIEREN bringt Auslastung,verbessert Bindung/VerständnisDa ich ja frueher am Rhein gelebt habe, kann ich Dir sagen, das der Rhein viele viele schnelle Unterstroemungen hat die man von oben so gar nicht sieht... geringe Fliessgeschwindigkeit an der Oberflaeche kann sehr taeuschen
lg
Re: APPORTIEREN bringt Auslastung,verbessert Bindung/VerständnisJa, aber es geht ja darum wie schnell der Stock an der Wasseroberfläche seine Position verändert und sich von der Auftreffstelle entfernt, welche ein blinder Hund ansteuern würde durch das Platschen das er hört.
Re: APPORTIEREN bringt Auslastung,verbessert Bindung/VerständnisHi Leute,
vielleicht sollten wir zum Thema "blinder Hund - was geht noch, was nicht mehr?" tatsächlich einen neuen Thread aufmachen. VG Gudrun
Re: APPORTIEREN bringt Auslastung,verbessert Bindung/Verständnis
Warum nicht? Besonders User mit blinden Hunden könnten es gut finden? Durch Euere geäußerten kritischen Gedanken, ist mir aufgefallen welche NORMALITÄT ich im Umgang mit meinem BLINDEN erreicht habe. Es erfüllt mich auch mit einer Portion an Stolz, über das so "unglaublich Erreichte". Ist wirklich nicht überheblich gemeint, aber es tut sehr gut und mein SAMMY hat wesentliche Lebensqualität wieder gewonnen.
Re: APPORTIEREN bringt Auslastung,verbessert Bindung/Verständnishallo ewald,
also kann mir gar nicht vorstellen, dass sammy wirklich so ganz blind sein soll............. verkohlst du uns ein bisschen?????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() obwohl: damit macht man eigentlich keine scherze............... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
So kenne ich "unsere" Gudrun ja gar nicht ![]() ![]() ![]() Also ich persönlich finde ja, dass Onkel Ewald hier richtig Leben in die Bude bringt ![]() ![]() ![]()
Re: APPORTIEREN bringt Auslastung,verbessert Bindung/VerständnisAch und Herr Hundeversteher,
"Onkel Ewald" ist keineswegs böse gemeint, eher liebevoll ![]()
Für Staub putzen eigne ich mich weniger, ABER mal ordentlich die Fenster aufmachen und den "haben wir immerso gemacht-Muff-Staub " heftig aufwirbeln .... bin ich auch geeignet. Kochen, Waschen, und Betten machen und Lachen und kein Stress machen, und einen leckeren Mandel-Butterkuchen backen, sonst noch mit Kleinigkeiten Spaß und Freude machen...., wenn dann man SCHÄTZCHEN hört, war es den ganzen Rummel/Aufwand allemal wert. von: "DER Hundeversteher *****Sterne Onkel Ewald " , oder der Goethe unter den HH . ![]() ![]()
Hallo Zusammen! Kann mir mal jemand flüstern, wo ich dieses Video finde? Bin blond ![]() Aber neugierig geworden. lg Tine
Re: APPORTIEREN bringt Auslastung,verbessert Bindung/VerständnisHey Ewald, Du wirst ja noch richtig lustig!! Find ich gut!!
![]()