Die Welpen sind da
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Die Welpen sind da
irgendwie ist mir da was entgangen.
na da freue ich mich echt für euch und natürlich für uns auf die bilder und berichte.
na da freue ich mich echt für euch und natürlich für uns auf die bilder und berichte.
Re: Die Welpen sind da
bellina hat geschrieben:SEREIA
Malou, Malou, Malou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist dir denn entgangen?Shiba-Rudel hat geschrieben:irgendwie ist mir da was entgangen.
na da freue ich mich echt für euch und natürlich für uns auf die bilder und berichte.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Die Welpen sind da
Morfie hat geschrieben:bellina hat geschrieben:SEREIA
Malou, Malou, Malou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist dir denn entgangen?Shiba-Rudel hat geschrieben:irgendwie ist mir da was entgangen.
na da freue ich mich echt für euch und natürlich für uns auf die bilder und berichte.
na dieser ganze thread. war irgendwie blind.