Hallo Dani,
er will sein Training halt nur bewerben, ohne groß nachzudenken. Wenn er Dummerchen findet, die ihn auch so anhimmeln, dann ist das schön für ihn. Ob es für die Hunde immer gut ist?
VG Gudrun
HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanRe: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanHallo Dani,
er will sein Training halt nur bewerben, ohne groß nachzudenken. Wenn er Dummerchen findet, die ihn auch so anhimmeln, dann ist das schön für ihn. Ob es für die Hunde immer gut ist? VG Gudrun
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanDa dies ja offensichtlich ein inhaltloser Fred iss...
...kann ich ja nochmal meinen Off-Topic-Senf dazu schmieren ![]() ![]() ![]() Ich bleib dabei, ich finde Onkel Ewald ist echt der BRÜLLERschlechthin, kann mich überhaupt gar nicht aufregen und bitte regt Euch doch auch nicht auf ![]() Onkel Ewald ist ein Mensch von dem ich glaube, dass ihn nichts aber rein gar nichts aus der Ruhe bringen kann, es kostet ihn ein müdes Lächeln und das macht ihn mir menschlich schon sympathisch. Der ist bestimmt so richtig gemütlich im Umgang mit Allem. Bitte nicht falsch verstehen, beziehe mich damit null auf den inhaltlichen Kram, dafür bin ich zu wenig Profi. Nehmt das Ganze doch mal mit Humor...frau kann sich hier wirklich amüsieren. Vielleicht bekommt Onkel Ewald ja menschlich noch eine Chance hier, denn er ist sicher nicht der Schlechteste ![]() ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanhab ich ja schon ziemlich am anfang geschrieben, geht mir genauso chrissi, auf dem bild mit seinem persil-unterhemd und dem hut auf dem kopf, den dackel im arm...............
naja, kann mir vorstellen, dass es griesgrämigere Alte gibt.................. naja, und der inhalt: ist doch klasse, ich lern jedes mal was aus den antworten und kommentaren von gudrun u. jenni.............. so hat doch jeder was davon! und gudrun u. jenni werden mal so "RICHTIG GEFORDERT" schönes wochenende, regnet's bei Euch auch so saublöd ![]() ![]() ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanDanke, Bellina!
Bei uns gibt's halt immer spannende Diskussionen. Ich mag solche Duelle. Nur schade, wenn das Gegenüber so schnell aufgibt *grinz*. VG Gudrun
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanna ich hoff doch, ewald fällt noch was ein -grinz- zurück......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanNee, der gibt sicher nicht auf...warum auch
![]() Jepp, bei uns ist die ganze Zeit totales Üsselswetter...nicht wirklich schön ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
Wie gefällt Dir das??? Was juckt es den MOND wenn die Wölfe heulen; er zieht weiter seine Bahn.....
Wunderbar Onkel Ewald...noch einen Sympathiepunkt mehr ![]()
Es ist aber nicht meine Art solche Sprüche loszulassen (auch wenn es stimmen könnte) weil ich möchte mich zu realen Erlebnissen im Leben unserer Hunde austauschen. Ist ein höherer Anspruch an meinen "Gegenüber" als Sprüche klopfen. Dies soll mit einer gewissen Unverkrampftheit geschehen dürfen. Provozieren kann man mich nicht (mir fehlt das Haudrauf-Gen) wie man schon bemerkt hat. Mein MOTTO ist: Am Ende müssen unsere Hunde gewinnen, dadurch das dem User durch das lesen von möglichst vielen ALTERNATIVEN ein Licht aufgegangen ist.... weil er erfahren konnte wie ANDERE solche und ähnliche Probleme bewältigt haben. Bin für jeden Spaß und Freude zu haben! Spontan-Idee, von mir : WANN treffen wir uns zum Spaziergang im schönen Herbstmonat OKTOBER? Habe immer Lust... mit anderen User die die Freude über allen möglichen Problemem auch noch sehen, mal einen Tag mit Wandern zu verbringen. Wer hat eine Idee? Habe gehört das man im Neandertal/Düsseldorf super laufen könnte. Da wollte ich immer schon mal hin (zu meinem Ur-Vorfahren). Wer von Euch mir dann gefällt, darf mich dann weiter "Opa" nennen (wenn er es dann noch möchte/wagt)! Wo sind hier die "kreativen SPONTIS" ???