das ist aber wirklich lieb von dir, dass du uns gleich mit so tollen fotos verwöhnst.
wie ihr habt eine rote kätzin, na das ist aber selten. oder ist es eine maincoon?
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....das ist aber wirklich lieb von dir, dass du uns gleich mit so tollen fotos verwöhnst.
wie ihr habt eine rote kätzin, na das ist aber selten. oder ist es eine maincoon?
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....Die Roten sind sonst nur Kater gell? So wie die dreifarbigen nur Kätzinnen sind?! Und wie ne Main Coon sieht die Rote nicht aus. Es sei denn, sie ist geschoren
![]()
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....
ja das dachte ich auch und falls es mal einen dreifarbigen kater gibt wäre der zeugungsunfähig. es könnte ja auch eine maincoonmix sein. ![]() meine auch aber es wird bei uns leider keine katze mehr einziehen, da wir einfach zuviel unterwegs sind.
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....Hey...
nein Lola ist keine Maincoon, kann aber auch nicht sagen, ob eine mitgemischt hatte, weil sie vom Bauernhof ist. Konnte Anfangs auch nicht glauben, dass sie eine Katze war, erst als ich gesehen hatte, dass es wirklich so war ![]()
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....Hallo,
*meckermodus on* Warum gibts hier keine plöten Kommentare wegen Selinas Ratten, meiner Ratten wegen aber schon??? *meckermodus off* Hallo Selina, Herzlich willkommen - kennen uns bestimmt schon ausm RF!? LG, Adrienne
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....herzlich willkommen auch von mir. ich wusste das garnicht mit den roten katern & bunten kätzinnen ... man lernt nie aus
![]() adrienne vielleicht hast du einfach zu wenig fotos vorgelegt ![]() ![]()
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....
so eine Marion ![]() Das sind mein Leo und meine Jeanny. Leo ist ein Main Coon, im Moment recht kurz weil vor ca. 6 Wochen geschoren ![]() 10 kg hat der Prachtkerl und ein ausgesprochener traumkater...oberverschmust ![]()
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....Jaaaa genau Chrissi. Salz in meine Wunden
![]() Nehmt ihr Eure Katzen eigentlich mit, wenn ihr in den Urlaub geht? PS: Auf dem Foto kann man aber (als Laie) wirklich nicht erkennen, dass das ein Coonie ist (also mal Abbitte an Jutta ![]()
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....IHR UNTERHALTET EUCH ÜBER DIE KATZEN?????? Die sind toll, so ist das nicht. ABER:
DIE FRAU HAT EINEN SAARLOOS WOLFHUND!!!! Wie cool ist das denn?
Re: Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....Hi Selina!
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier. Aber ich habe auch gleich mal eine Frage an dich: Wie bekommst du die ganzen Tiere unter einen Hut ![]() Hut ab. lg Tine
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3