Übrigens alles was euch den Tag mit euren Fellnasen so "versüßt ", ändert sich bald in andere Eigenarten.

Bei uns ist das Wetter auch unter aller Kanone, regnet förmlich Bindfäden. Das geht mir auch langsam echt auf die Nerven.

Zwerge im neuen HeimRe: Zwerge im neuen HeimAch liest sich das gut , hört sich für mich alles sehr Kromitypisch an.
Übrigens alles was euch den Tag mit euren Fellnasen so "versüßt ", ändert sich bald in andere Eigenarten. ![]() Bei uns ist das Wetter auch unter aller Kanone, regnet förmlich Bindfäden. Das geht mir auch langsam echt auf die Nerven. ![]()
Re: Zwerge im neuen Heimgeschichte kromi-like:
hab heute mein geschäftsauto für die kommende woche gepackt........, ich also raus aus dem haus, rein ins haus, alles unter dauerregen! alaska mit rein ins haus, raus aus'm haus......... zwischendurch bin ich am gäste-clo vorbeigeschossen und hab das auch mal benutzt und dann türe wieder zugeknallt.... so ging das hin u. her. am schluss haustüre wieder zu, alaska WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ganze familie alaska gesucht, gerufen, raus aus der türe, wir dachten, sch.........., wir haben sie draussen im regen steh'n lassen. weit und breit keine alaska................. kein muckser im haus, nix............! wir haben sie dann im gästeclo gefunden, sie ist da anscheinend hinter mir her und nicht mehr so schnell wieder rausgekommen hinter mir. wir sind alle ein paar mal an der clotür vorbei raus in den hof, haben gerufen und sonst noch was meint ihr, mein kromi hat einen muckser gemacht????? nix............................... mannohmannohmann ![]() ![]() ![]()
Re: Zwerge im neuen HeimDann hast Du sicher ein richtig schönes Hunde-Gästeklo....zeig mal
![]()
Re: Zwerge im neuen HeimNa, das sieht doch kuschelig aus
![]() ![]() ![]() Du hast wohl auch immer die Kamera bereit... ![]() ![]() ![]()
Re: Zwerge im neuen Heimneeeeee ee, bin jetzt extra runtergerast und hab die digi ausgepackt..................
sooooooo, jetzt ist sohn mit freundin eingetroffen und es gibt fränkisches abendessen: wirsing mit rohen klössen u. schweinelendchen in rahmsosse halt so was für die figur............... ciao und noch nen schönen abend euch allen!
Re: Zwerge im neuen HeimHast Du ja auch schön hundesicher gemacht....ätzende Putzmittel außer Reichweite gestellt
![]() ![]() ![]() Mein Männe hat gerade gesagt, wir hätten eine Macke wegen der Gästeklobilder...kannst Du das verstehn ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sach nur Männer...keine Ahnung davon was alles so wichtig ist ![]() ![]() ![]()
Re: Zwerge im neuen HeimNen guuuuten Appetit....bei uns gab´s heute Spinatcanneloni´s
![]() ![]() ![]()
Re: Zwerge im neuen HeimHab mich gerade schäbs gelacht, als ich das gelesen hab
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Zwerge im neuen Heimhab die digi gestern abend an ferdl vorbeigeschmuggelt, wenn er das geseh'n hätte?????
evtl. hätt er mich in die Psychische gebracht!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()