Längst überfällig - unsere Vorstellung
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Längst überfällig - unsere Vorstellung@bellina: das ist doch das beste an der ganzen Ratte!!!
Re: Längst überfällig - unsere Vorstellungbuuuuuh, also ich weiss nicht,
![]() ![]() ![]() ![]() und die viecher haben ja putzige gesichter........... ![]() ![]() bei meinen 2 hundis wär's allerdings nix! die fangen u. fressen mäuse -graus-! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Längst überfällig - unsere Vorstellungja erst NACHDEM sich alle beschwert haben adrienne
![]() nein cih weiß ja auch nicht was in den leuten vorgeht ![]() ich find auch die langen schwänzchen toll... wenn die sich um den finger kringeln oooh ![]() ![]()
Re: Längst überfällig - unsere Vorstellungalso ich wollte ja eigentlich nichts zu den Ratten sagen, aber ich find sie einfach nicht so toll...
vor allem nicht, wenn sie in meinem (Ex-)Lieblingssupermarkt von einem Regal zum naechsten huschen *schuettel* lg
Re: Längst überfällig - unsere VorstellungHallo,
@Tosama: naja, ehrlich gesagt, den "Supermarktrumhuschratten" kann ich auch nichts abgewinnen... Ich find es schon nen Riesenunterschied, obs Farb- oder Wildratten sind. Wobei ich mich per se auch nicht vor Wildratten ekeln würde, aber anfassen tät ich die auch nicht.
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5