Noch eine schnelle Barf-Frage!

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Noch eine schnelle Barf-Frage!

Beitrag von Mellie »

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... t=hardcore


Das war mal ein Thread, den ich eröffnet habe.
Plus Fotos.

:mrgreen:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Noch eine schnelle Barf-Frage!

Beitrag von Klein Günthi »

hmpf...man sollte natürlich vor allem bei der Suchfunktion auf Rechtschreibung achten...ich Trottel!

Öhöööm, joa...reichlich fleischig :-D Ob ich je zum NHB (norddeutschen Hardcore-Barfer) werde, bezweifel ich. Aber Fleisch schneiden, damit hab ich kein Problem.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Noch eine schnelle Barf-Frage!

Beitrag von lotte »

mellie macht nur keinen unterschied zwischen fleisch schneiden und halbe kuh zerlegen :lol:
Antworten