Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Jacky-Amy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Sep 2009 18:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Jacky-Amy »

Hey ihr lieben, Amy und ich befinden uns nun im Wahlkampf, wir haben es im Berliner Kurier unter die Top 100 geschaft ...
und wollten euch bitten für uns zu Voten, wir haben uns nun von 2700 Kandidaten durchgesetzt und nun heißt es Voten!!
Bitte wir sind für jede unterstüzung dankbar!
Infos http://www.reine-ehrensache.de/Wahl%20z ... 02009.html

Vielen dank!
Eure Amy und Jacky
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Logan »

so hab für euch gestimmt, bin auf arbeit da kann der chef die 0,50 € zahlen ;)

wünsch euch viel glück

haltet uns auf dem laufenden

lg claudi und logan
Jacky-Amy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Sep 2009 18:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Jacky-Amy »

Super danke!!!
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Klein Günthi »

@Claudi: pass bloß auf, es sind schon Leute für ein Brötchen und ne Bulette gefeuert worden ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Logan »

Klein Günthi hat geschrieben:@Claudi: pass bloß auf, es sind schon Leute für ein Brötchen und ne Bulette gefeuert worden ;)
Uuups stimmt haste recht, aber ein bißchen spaß muß sein, wenn man es nicht übertreibt ;)
Jacky-Amy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Sep 2009 18:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Jacky-Amy »

Und es ist für einen guten Zweck, ich habe bischer auch noch nie bei sowas mit gemacht...
Fand es nur lustig...danke nochmal für eure unterstützung...
Jacky-Amy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Sep 2009 18:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Jacky-Amy »

Hihi Wahlwerbung...
Dateianhänge
Amy Banner.gif
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Logan »

Jacky-Amy hat geschrieben:Und es ist für einen guten Zweck, ich habe bischer auch noch nie bei sowas mit gemacht...
Fand es nur lustig...danke nochmal für eure unterstützung...
was denn für einen guten zweck?
Jacky-Amy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Sep 2009 18:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Jacky-Amy »

Naja nicht so , sondern für mich 1 jahr kostenlos Futter für meinen Hund und für uns mitr Hund zwei Wochen Urlaub.. :lol:

Was nicht heiß das ich kein Intresse am Ehrenamt hab, meine Internetseite befasst sich ja damit..
www.reine-ehrensache.de

Ich meinte nur das die Aktion ja eine schöne Sache ist und nicht völlig sinlos ist.
Und das mein Hund, Hunde- kanzlerin werden kann ist doch lustig...

Lg jacky
Jacky-Amy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Sep 2009 18:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Hundebundeskanzler Wahl 2009

Beitrag von Jacky-Amy »

So die Aktion geht noch bis Sonntag drückt mir die Daumen!!
Antworten