Der Herbst, der Herbst ist da ...

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Nanne »

Hallo, ihr Lieben!

Heute war ich Gassi, die Sonne war da und ich hatte die Kamera dabei ...
Ich habe versucht den Zauber einzufangen. ;)

"Herbstzauber"
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Logan »

tolle bilder mit klasse eindrücken und tollen hunden :lol:

man ich vergess immer die kamera mitzunehmen :roll:

lg claudi und logan
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Shiba-Rudel »

wunderschöne herbsteindrücke hast du uns da geschenkt, danke dafür.

also ich finde dein hund hat auch herbstfarben an. ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von bellina »

schöne herbstfotos, stimmen mich ein wenig melancholisch.........., schade!, jetzt kommt der grausige november-monat, da ist bei uns nebel, nebel, nebel, nebel, nebel!

und dein hund mit tarnkleidung ist auch supi :P :P :P
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Lennox »

Sehr sehr schöne Herbstbilder... :P :P :P

Du wirst es nicht glauben, die gleiche Idee hatte ich heute auch, einfach mal den Herbstzauber einzufangen...
...nur fehlte mir heute dafür die Zeit.
Werd´s die nächsten Tage mal bei Sonnenschein probieren und dann mal unsere Landschaft im Herbstzauber präsentieren ;)

Fänd ich generell schön, wenn hier einige ihre Gegend mal vorstellen. Die Herbstfarben bieten sich dafür wunderbar an :P
Und da es ja ein Hundeforum ist, könnte da ja mal gelegentlich ein Hund vor der Kamera vorbei laufen ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Akira »

Schöne Bilder . Klasse :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Nanne »

Hallöchen,
danke dafür
Gerngeschehen, hat auch richtig Spaß gemacht. Mo war auch superlieb dagesessen und hat gewartet, bis ich fertig war. :mrgreen:
ich vergess immer die kamera mitzunehmen
Ich auch ganz oft, manchmal ist es mir auch einfach zu doof, zu meiner "Riesen-Gürteltasche" auch noch die Kamera mitzunehmen. 8-)
hund mit tarnkleidung
:lol: Im Herbstlaub im Wald stimmt das tatsächlich! :lol:
schöne herbstfotos, stimmen mich ein wenig melancholisch.........., schade!, jetzt kommt der grausige november-monat, da ist bei uns nebel, nebel, nebel, nebel, nebel!
Stimmt, es ist eine melancholische Zeit, aber ich mag es gerne, außerdem sind jetzt um diese Jahreszeit nicht mehr soo viele Menschen unterwegs, ich genieße die ruhigere Zeit!
Nebel kann mitunter sehr schön sein, aber auch unheimlich. :)

Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, dann kommt gleich der Herbst und Sommer und Winter halten sich die Waage. Ich mag es weder besonders heiß, noch besonders kalt. ;)
Du wirst es nicht glauben, die gleiche Idee hatte ich heute auch, einfach mal den Herbstzauber einzufangen...
Die Idee kam mir gestern, als im Regen ganz kurz die Sonne da war und den "Flammenbaum" angestrahlt hat.

Herbstliche Zaubergrüße
Nanne und Mo
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Lennox »

Nanne hat geschrieben: Stimmt, es ist eine melancholische Zeit, aber ich mag es gerne, außerdem sind jetzt um diese Jahreszeit nicht mehr soo viele Menschen unterwegs, ich genieße die ruhigere Zeit!
Nebel kann mitunter sehr schön sein, aber auch unheimlich. :)

Mir geht es da auch so...ich find´s einfach schön, dass die nervigen Jogger und Radfahrer sich rar machen und so genießen auch wir die ruhigere Zeit.
Außerdem kann man schöner laufen ohne schnell ins Schwitzen zu kommen und man freut sich auf ´nen lecker warmen Tee wenn man dann Zuhause eintrudelt und das Holz auf den Kamin legen kann.
Jaaaaaaaa, ab diesen Winter haben wir einen Kamin...oh Freude :P :P :P , mein Männe ist kräftig dabei :P

Ich mag den Herbst sehr und der November ist rasch um und dann ist auch schon Weinachten...
...ich liebe die Weihnachtszeit.

Und dann ist doch schon fast wieder Sommer ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Nanne »

Jaaaaaaaa, ab diesen Winter haben wir einen Kamin...oh Freude
Wie gemein ist das denn!!!!!! :(
Aber leckeren Tee habe ich auch, bäh!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...

Beitrag von Lennox »

Nanne hat geschrieben:
Wie gemein ist das denn!!!!!! :(
Nee, nicht gemein....Sehr schööööön und kuschelig warm :D :) :P ;)
Antworten