Heute war ich Gassi, die Sonne war da und ich hatte die Kamera dabei ...
Ich habe versucht den Zauber einzufangen.
"Herbstzauber"
Gerngeschehen, hat auch richtig Spaß gemacht. Mo war auch superlieb dagesessen und hat gewartet, bis ich fertig war.danke dafür
Ich auch ganz oft, manchmal ist es mir auch einfach zu doof, zu meiner "Riesen-Gürteltasche" auch noch die Kamera mitzunehmen.ich vergess immer die kamera mitzunehmen
hund mit tarnkleidung
Stimmt, es ist eine melancholische Zeit, aber ich mag es gerne, außerdem sind jetzt um diese Jahreszeit nicht mehr soo viele Menschen unterwegs, ich genieße die ruhigere Zeit!schöne herbstfotos, stimmen mich ein wenig melancholisch.........., schade!, jetzt kommt der grausige november-monat, da ist bei uns nebel, nebel, nebel, nebel, nebel!
Die Idee kam mir gestern, als im Regen ganz kurz die Sonne da war und den "Flammenbaum" angestrahlt hat.Du wirst es nicht glauben, die gleiche Idee hatte ich heute auch, einfach mal den Herbstzauber einzufangen...
Mir geht es da auch so...ich find´s einfach schön, dass die nervigen Jogger und Radfahrer sich rar machen und so genießen auch wir die ruhigere Zeit.Nanne hat geschrieben: Stimmt, es ist eine melancholische Zeit, aber ich mag es gerne, außerdem sind jetzt um diese Jahreszeit nicht mehr soo viele Menschen unterwegs, ich genieße die ruhigere Zeit!
Nebel kann mitunter sehr schön sein, aber auch unheimlich.![]()
Wie gemein ist das denn!!!!!!Jaaaaaaaa, ab diesen Winter haben wir einen Kamin...oh Freude
Nee, nicht gemein....Sehr schööööön und kuschelig warmNanne hat geschrieben:
Wie gemein ist das denn!!!!!!![]()