Verspätete Vostellung

Antworten
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Verspätete Vostellung

Beitrag von Sanchez »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte uns auch noch kurz vorstellen.
Also ich bin die Dani aus Worms und mein Hund heißt Sanchez.
Sanchez ist jetzt 10 Monate alt. Wir haben ihn seit er acht Wochen alt war. Sein Wurf war der erste den wir uns angeschaut haben, wir haben uns sofort verliebt und ihn direkt mitgenommen. Die Frau von der wir ihn haben hat früher gezüchtet und Sanchez Mutter, Luna, war eigentlich der Hund ihrer Freundin. Die Trächtigkeit von Luna sei ein "Gassigehunfall" gewesen von dem die Besitzerin aber nichts mitbekommen hat (ja, ich weiß, im Nachhinein hört sich das alles sehr unglaubwürdig an) und aus allen Wolken gefallen ist als sich heraus stellte dass Luna trächtig ist. Besagte Ex-Züchterin hat ihrer Freundin dann angeboten Luna solange bei sich auf zu nehmen bis die Welpen vermittelt sind...danach wollte die Besitzerin Luna aber nicht mehr zurück haben(traurig, nicht wahr). Laut der "Züchterin" soll der Papa von Sanchez ein Golden Retriever gewesen sein. Luna ein Labrador. Nachdem Sanchez mit seinen 10 Monaten aber schon 67 cm und fast 40Kg hat, fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch ist und sich von diesen auch nicht gerne anfassen lässt sind wir mittlerweile davon überzeugt dass der Golden in Wirklichkeit ein Hovawart war. Er hat auch den langen Kopf und Körperbau und recht lange Beine.
Aber egal was auch drin sein mag, wir lieben ihn über alles und würden ihn auch nie mehr hergeben und das ist ja die Hauptsache, oder.
Die Bilder waren eigentlich in umgekehrter Reihenfolge geplant, also bitte von unten nach oben anschauen :P :P :P
Dateianhänge
Sanchez 073.jpg
und das war gestern
und das war gestern
Das war letzte Woche
Das war letzte Woche
Ca 7-8Monate
Ca 7-8Monate
und wieder ein bisschen älter
und wieder ein bisschen älter
Hier ist er ca 3 Monate alt
Hier ist er ca 3 Monate alt
Das war sein erster Abend bei uns zu Hause
Das war sein erster Abend bei uns zu Hause
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Verspätete Vostellung

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier.

na da wohnst du ja gar nicht soweit von uns entfernt und auch lotte ist bei dir um die ecke.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Verspätete Vostellung

Beitrag von Akira »

Auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spaß hier. :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Verspätete Vostellung

Beitrag von Logan »

wir sagen auch mal herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

lg claudi und logan
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Verspätete Vostellung

Beitrag von bellina »

auch von mir ein herzliches willkommen hier.............., sanchez ist ein süsser :mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Vostellung

Beitrag von Lennox »

Auch von uns ein herzliches Willkommen :P

Mega viel Spass hier im Hausfrauenforum :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Verspätete Vostellung

Beitrag von Nanne »

Auch von uns ein "Willkommens-Wedeln", viel Spaß hier! :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Vostellung

Beitrag von Tosama »

HAllo und Herzlich Willkommen Dani aus Worms ;)
urspruenglich komme ich aus Mainz :)

Wuensche Dir hier viel Spass im Forum!

Hast da ja eine echt schoene Fellnase

lg
Cab + Becks
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Vostellung

Beitrag von Cab + Becks »

Was für ein hübscher Kerl :)

Viel Spass hier im Forum!
Antworten