herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute.
wenn nicht dann nimm doch reisflocken die sind auch sehr einfach verträglich und müssen nicht mehr solange gekocht werden.
hier mal zwei links.
einmal karottensuppe
http://www.kritische-tiermedizin.de/ern ... rotten.htm
und ein puler
http://www.vu-wien.ac.at/i118/Klinische ... erment.pdf
am besten aber auch mit dem TA nochmal reden ob er auch diese vorschläge in dem fall deines hunde für gut und richtig erachtet.
Hallo ich habe eine sehr dringende frage
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
-
Skannie
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
- Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover
Re: Hallo ich habe eine sehr dringende frage
ja werde dann meine TA-tin fragen.was sie sagt.melde mcih dann nochmal.muß leider jetzt arbeiten