Hallo ich habe eine sehr dringende frage

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hallo ich habe eine sehr dringende frage

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute.

wenn nicht dann nimm doch reisflocken die sind auch sehr einfach verträglich und müssen nicht mehr solange gekocht werden.


hier mal zwei links.

einmal karottensuppe
http://www.kritische-tiermedizin.de/ern ... rotten.htm

und ein puler
http://www.vu-wien.ac.at/i118/Klinische ... erment.pdf


am besten aber auch mit dem TA nochmal reden ob er auch diese vorschläge in dem fall deines hunde für gut und richtig erachtet.
Skannie
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Re: Hallo ich habe eine sehr dringende frage

Beitrag von Skannie »

ja werde dann meine TA-tin fragen.was sie sagt.melde mcih dann nochmal.muß leider jetzt arbeiten
Antworten