Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von Lennox »

Wollte ich die ganze Zeit noch Mal reinstellen, ist schon so lange her.

Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Hundefoto´s mit tollen Effekten zur Geltung zu bringen.
Man kann die Bilder auch ausdrucken lassen :P

http://de.photofunia.com

So sind die Ergebnisse :P
PhotoFunia-3ae79ab.jpg
PhotoFunia-2d9e4.jpg
PhotoFunia-2ecc5.jpg
Nett, oder ;) ?

Hier geht´s auch

http://www.funphotobox.com

Wünsche Euch viel Spass dabei :P
Dateianhänge
PhotoFunia-3ae75b5.jpg
PhotoFunia-212ef.jpg
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von Jenni »

Sehr cool! Das erste gefällt mir am Besten!!
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von Mellie »

Die will doch nur angeben mit ihrm Schlabberbackerich.

Weil: was die kann, kann ich schon lange.

Guggst du.
Dateianhänge
Leahstar.jpg
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von Tosama »

FunPhotoBox_5527060815507.jpg
FunPhotoBox_6304063315446.jpg
FunPhotoBox_824606361582.jpg
FunPhotoBox_8448064715476.jpg

wobei mir das erste von Lissy nicht ganz so gut gefaellt...
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von Tosama »

achso im uebrigen gefaellt mir das http://www.funphotobox.com besser, da man dort die Bilder selbst positionieren kann

lg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von Whoopsy »

Also ich kenn da ein Hinter-Aquarium-Foto das nicht bearbeitet wurde :mrgreen:

Sind echt klasse die Fotos.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von Akira »

Akira antik . :mrgreen:
Dateianhänge
PhotoFunia-3b14526.jpg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von lotte »

oooh lotte will auch :D
PhotoFunia-6b771.jpg
PhotoFunia-66a69.jpg
PhotoFunia-644f7.jpg
PhotoFunia-672a8.jpg
PhotoFunia-65639.jpg
PhotoFunia-6664b.jpg
PhotoFunia-b357e.jpg
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von Ginger-Chicken »

ooooh, ist das toll, das probier ich morgen aus, ob das auch für mac funzt...

HÜÜÜÜÜÜÜBSCHIIIIIIIIII :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Schönes Fotobearbeitungsprogramm

Beitrag von Lennox »

Mellie hat geschrieben:Die will doch nur angeben mit ihrm Schlabberbackerich.

Weil: was die kann, kann ich schon lange.

Guggst du.
Die hat ´nen Namen und zwar mit doppel S :o

Und Du bist doch nur neidisch :mrgreen:
Antworten