HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanRe: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanlooooooooooooooool
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanfeenstaub ist des rätsels lösung!
dass wir da nicht vorher drauf gekommen sind...
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
Ihr seid sooo gemein zu mir, nun gehe ich spazieren mit HH/innen und wenn die dann zu meinen Füßen sitzend lauschen werde ich dann es erzählen. Wenn die Dummerchen das verstanden haben, dann habe ich den MUT es euch nochmal zu erzählen, obwohl ich es Euch hier schon erzählt habe, gratis. Welche Unhöflichkeiten manche mir hier vor lauter Neid andichten, ist schon erwähnenswert! Denke mal das die Video Euch erschreckt haben. Was kann ich dafür, wenn ich mit dem Hund kommunizierend rede und er mich gleich verstehen kann,..... und dann so blöd ist meinen Wunsch gleich zu erfüllen. Natürlich nur mit der FLEXI als Hilfsmittel! Unerhört, was der Spinner hier behauptet..... Ups...Ups...., der bin ich ja selber ??? ZUFRIEDEN ??? Werde ich jetzt wieder höflich behandeln, nachdem ich mich in den Staub geschmißen habe und erkärt das ich ein Troll bin. Jo , trollig was man in den Video sehen kann. Vorsicht, wegen der nebenwirkungen, weil man plötzlich den Wunsch verspüren kann,auch sooooooo ruhig mit seinem hund umgehen zu wollen. Ganz schnell..... und nicht erst, erst,erst in einigen jahren... Entschuldigung, habe vergessen das es soooo was ja nicht geben kann, ähm.... geben darf !
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan*.-*°°+-**..-**°.°+*..*-+°**.*.--°**.-*°°* +-**..-*
* . * °°-*+..+°** feenstaub streu *-.°-**+..*-* +-**..-**°.°+*..*-+°**.*.--°+-**..-**°.°+*..*-+°**
... und jetzt an was schönes, wirklich schönes denken... ...zum Fenster raus und am erster Stern rechts und dann immer der Nase nach... ...Nimmerland, da gehen alle Wünsche in Erfüllung! ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanMädels euer Wunsch ist mir Befehl.
![]() http://mitkid.de/ausflug-kinder/Winterb ... elt-11afdd gez. Peter Pan
Kann nichts nehr sehen.... wo bin ich hingekommen,..... meine tastaur äh ,me, näh ..... hatschi .... hust..hust.... . Geht jetzt nicht mehr ....
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanich hab onkel ewald erlegt
![]() (und das ganz ohne flexi)
Oh ja siiiicher........... ![]() ![]() Ganz ehrlich: WAS war denn schon zu sehen auf den Videos????? Auf einem ein Hund, der sich völlig hundtypisch wehrt, als ein andrer zudringlich wird. Das hat in meinen Augen mit Herrchen GARNIX zu tun, denn das ist ein Instikt ![]() Auf dem zweiten sehe ich einen Hund, der auf Kommandos (ich weiß, das ist Dein Lieblingswort) hört. Sonst auch nichts weiteres. Das seh ich täglich, wenn ich mit meinen Hunden und andren HH unterwegs bin. Auch das ist für mich nichts besonderes ![]() Mein Hunde gehen sogar auf Fingerzeig auf die Seite falls ein Auto kommt und das gaaanz ohne Geschrei oder Streß *angeb*. Also was hätte uns denn so fürchterlich erschrecken sollen???? Du musst der Meinung sein, dass hier alle ihre Hunde unter Druck setzen, oder wie versteh ich das? Du meinst, dass (außer Dir selbstverständlich) keiner richtig mit seinem Hund umgehen kann (ohne Druck oder ähnliches)??? Woher nimmt Du denn diese Weisheiten? Hab ich in diesem Forum irgendwas überlesen??? Hab Den Hunde-Folter-Tread bisher nicht gefunden ![]()