Ach quatsch Gudrun... also bei mir ists nur wegen Onkel Ewald!!
*lach*
KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreichRe: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich![]() ![]() Ach quatsch Gudrun... also bei mir ists nur wegen Onkel Ewald!! *lach*
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreichOh Jenni,
Du wirst doch nicht gerade schwach? Das wird er bestimmt ausnutzen - erzähl's uns! Wir sind ja soooo neugierig! (Bleibt bestimmt jugendfrei - bei ihm bleibt alles ganz entspannt, wissen wir doch, gell?) VG Gudrun
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreichshit hab im falschen fred gepostet, also hier noch mal:
haha!!!! mein hund macht auch das, was ich will! ÄTSCH! ich KOMMUNIZIERE halt mit meinem hund! und das auch noch ohne flexi, ganz ohne sozusagen: NACKIG!!!!
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreichachja, ich könnte ja mal über eine homepage nachdenken?
![]()
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreichJEDES KLEINE, SCHMUTZIGE DETAIL....
Werden wir hier in aller Öffentlichkeit breit treten - Onkel Ewald und ich!! UUUUUUUUUHHHHHHHHHHH...........
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich
jaa bist du jetzt auch eine hundetrainerin? mit deiner neu erkannten methode: nackig mit dem hund kommunizieren ![]()
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich![]() ![]() DAS wär mal ein video, das ich mir anschaun würde ![]() ![]()
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich@lotte: oh, tun wir uns zusammen? allein bin ich a bissi schüchtern
![]()
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreichAlso manche Keller sind echt tief..
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreichok jenni, habe glaub ich verstanden
![]() ![]() ich gebe mir aber auch mühe das nicht irgendwie aufputschend zu sagen, sondern einfach nur ganz nebenher, leise... lauf.. nichts besonderes. das gegenteil von sitzen. vielleicht ist es das, was deiner vesion ähnelt? würde man OKEEEE JUHUUUU LAUUUFFF SCH SCH LAUF SCHON KUSCH machen wäre es was anderes ![]()