KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitragvon bellina » Fr 16. Okt 2009 05:56

hey sagt mal, was macht hu-v. aus euch???? :P :P

für mich gehört ihr über's wochenende alle mal an die flexi-leine, zwecks Erlernen richtiger Kommunikation! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bellina

Beitragvon hundeversteher-nrw » Fr 16. Okt 2009 10:29

bellina hat geschrieben:hey sagt mal, was macht hu-v. aus euch???? :P :P

für mich gehört ihr über's wochenende alle mal an die flexi-leine, zwecks Erlernen richtiger Kommunikation! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da bin ich jetzt aber sehr skeptisch ob eine Flexi beim Menschen etwas positives in der Komminikation ausrichten kann.

Denke mal eher Nein!

Es fehlt das Halsband (könnte man ja noch hinbekommen), aber ganz wesentlich ist das der Mensch über weitaus mehr Hirnzellen verfügt, und die "WENN-ABER-GEDANKEN und KANN NICHT SEIN - WEIL ICH ES SO NICHT WILL" in solchen Mengen produziert........ dass dann auch eine sonst das Miteinander soooo schnell fördernde FLEXI-Leine leider nichts POSITIVES ausrichten kann.

Gegen einen "Berg von Bedenkenausdenken", ist eine geniale "Ausbildungs-Gehorsam in der Situation-Erziehungs-Leine" nun leider noch in der Defensive ....
Aber das menschliche Hirn ist auch lernfähig, bei dem einen geht es schneller und bei wenigen ist da eine Total-Blockade.

ES DAUERT halt eine Weile bis die ausgelöste Ring-Welle das Ufer erreicht, wenn man einen dicken Stein in den See wirft.
hundeversteher-nrw

Beitragvon bellina » Fr 16. Okt 2009 11:01

die AGSEL-Leine hat mein Mann schon um.............. :D :D :D :D
bellina

Beitragvon hundeversteher-nrw » Fr 16. Okt 2009 11:33

bellina hat geschrieben:die AGSEL-Leine hat mein Mann schon um.............. :D :D :D :D

Dann kannst Du ja auf die WURF-KETTE verzichten.... weil kräftig zerren.... habe ich da gerade einen Schrei gehört....bringts -----Ha, !
hundeversteher-nrw

Vorherige

Zurück zu Erziehung