Bestie tötet Bibel!!!!!

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Mellie »

TOPNEWS!!!!


Ein schreckliches Drama hat sich heute vormittag in einem kleinen Dorf nähe Badisch Sibirien ereignet!!!

Eine über 150 Jahre alte Bibel wurde heimtückisch ermordert.

Die Besitzerin, Frau Melanie R., steht noch unter Schock und wird psychologisch betreut.
Zitat: "Es muss passiert sein, während ich unter der Dusche war!"

Im gesamten Hausflur und im Schlafzimmer waren Leichenteile verstreut.
Der Anblick muss grausam für die Besitzerin gewesen sein, schließlich handelte es sich bei der Bibel um ein Familienerbstück!

Dem Mörder ist man auf der Spur.

Tatverdächtig macht sich ein im ersten Moment harmlos wirkender Collie.
Anhand der Beweislage kann jedoch kein Recht gesprochen werden.

Der Collie ist weiterhin auf freiem Fuss, steht aber unter strengster Beobachtung!!!!
Dateianhänge
Grausamer Anblick!!!! Der Mörder hat ganze Arbeit geleistet!!!!!
Grausamer Anblick!!!! Der Mörder hat ganze Arbeit geleistet!!!!!
IMGP1089.jpg (39.73 KiB) 5302 mal betrachtet
Die Bibel war von 1866!!!!
Die Bibel war von 1866!!!!
IMGP1087.jpg (23.28 KiB) 5307 mal betrachtet
Der Tatverdächtige - ist er so unschuldig, wie es scheint????
Der Tatverdächtige - ist er so unschuldig, wie es scheint????
IMGP1085.jpg (33.11 KiB) 5307 mal betrachtet
Das Opfer - aufgefunden von der Besitzerin im Schlafzimmer.
Das Opfer - aufgefunden von der Besitzerin im Schlafzimmer.
IMGP1084.jpg (34.16 KiB) 5304 mal betrachtet
Freitag
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Freitag »

Oh, das ist ja furchtbar!
Habe auch alte Bücher die für mich kleine Schätze sind und wenn es dann auch noch ein Erbstück ist...

Ich fordere lebenslänglich!

Viele Grüße,
Sanja
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von lotte »

MOOOORD :!:

aus religiösen motiven???

ehrenmord???

...und er hat auf mich immer gewirkt wie der nette nachbar von nebenan...
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Klein Günthi »

Unglaublich!!! Und so brutal auch noch, meine Güte! Haltet den Mörder!!!
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Lea »

:shock: :shock: SAKRILEG!!!!!
blasphemie in ihrer reinsten form
..ich hätte das von klein jacko auch nie erwartet
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Whoopsy »

:mrgreen: :shock:

Ehrlich gesagt, würden mir da schon ein bisschen die Tränen in den Augen stehen. Für mich sind Bücher nämlich auch Schätze.

Aber ich würd mal wieder auf die Augen reinfallen und nur eine Bewährungsstrafe geben :mrgreen:
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Tilljacker »

Oh weh, das muss ich erst einmal schlucken......
Das tut schon richtig weh!

Da fordere ich auch LEBENSLÄNGLICH!
Keine Haftverschonung oder Freigang! Und viel Arbeit um den Schaden wieder gut zu machen!


Oh Mellie, da drücke ich Dich mal unbekannterweise!
Das sind diese Momente, wo man die kleinen Biester auf den Mond schießen könnte......wenn wir sie nicht so sehr lieben würden! :mrgreen:
Sowohl unsere Paula als auch ihre Schwester Patch, die bei einer Freundin in Thüringen lebt, waren als junge Hunde auf Reißverschlüsse spezialisiert.... :evil:
Das gab auch manch nette Überraschung! :roll:

LG Anja
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Gudrun »

Oh Mellie!

Welch grausamer Anblick! Du hättest den kleinen Atheisten-Teufel christianisieren sollen! Aber dazu hat Dir wohl die richtige Flexi gefehlt und jetzt hast Du diesen Verlust zu beklagen. Pass bloß auf, dass die entferntere Verwandtschaft es nicht merkt! DU erbst sonst NICHTS mehr :cry:

Wir fühlen mit Dir!

VG Gudrun, 1. zweifüßige Mama des mutmaßlichen Zerstörers

@Anja, Reißverschlüsse?! Das können auch nur Jackys sich ausdenken!
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Mellie »

Ich danke euch allen für das Mitgefühl und die lieben Worte.
Der mutmaßliche Täter liegt in seinem Korb und kaut Knochen.

Total unschuldig, als wäre nie etwas geschehen!

Aber wisst ihr, was viel schlimmer war (und immer noch ist)?

Als Leah mit 9 Monaten meine

Wildleder-Pömps

zerkaute.

*seufz*
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Nanne »

Oh nein!,

das tut bei so einem Erbstück doch ganz schön weh! Auch noch ein Buch, das sind bei mir auch schon kleine Schätze! Vor allem so alte. :(

Frevler, ich fordere lebenslänglich, mindestens!

Mo hat in der Anfangzeit auch mal ein Buch "gelesen", die "Unendlich Geschichte" :evil: , Aber Gott sei Dank "nur" die Taschenbuchausgabe, die Gebundene steht in der Vitrine.


Ein Trostdrücker für Dich und strafende Nichtachtung an das Fellmonster! ;)
Antworten