Bestie tötet Bibel!!!!!

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Lennox »

Mellie hat geschrieben:
Aber wisst ihr, was viel schlimmer war (und immer noch ist)?

Als Leah mit 9 Monaten meine

Wildleder-Pömps

zerkaute.

*seufz*
Oooohhh, Todsünde...das tut verdammt weh :( :( :(

Ich glaub´ich wäre zu einem Mord fähig, wenn meinen Schuhen was passieren würde...ebenso meinen Handtaschen...

...absolutes Heiligtum ! ! !

Wobei ich mir meine Schuhsammlung zur Zeit nur gelegentlich schmachtend betrachte *lechz*...
...ob ich jemals wieder auf ihnen laufen werden :roll: :roll:

Die sind aber gesichert untergebracht in Karton´s gestapelt im Schrank so an die *flüster* zweihundert :oops: :| :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Tosama »

Oha...

da wollte wohl jemand eindeutig zeigen was er von der Bibel haelt ;)

Toby hat auch das ein oder andere Buch von seinen Umschlaegen und Deckeln befreit, aber so ganz zerfetzt hat er es nie und gott sei dank auch keine so alten Erbstuecke....

Reissverschluesse sind auch fuer Toby kein Problem... naja JRT halt ;)

lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Akira »

OH mein Gott. :shock: Der Zerstörer gehört sofort in sein Körbchen verbannt , Lebenslänglich. Bei Wasser und Brot (ähm Fleisch) 8-)

Aber das dürfte doch eurem Kommunionkind ein Grinsen ins Gesicht gezaubert haben . ODER? :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Mellie »

Akira hat geschrieben:OH mein Gott. :shock: Der Zerstörer gehört sofort in sein Körbchen verbannt , Lebenslänglich. Bei Wasser und Brot (ähm Fleisch) 8-)

Aber das dürfte doch eurem Kommunionkind ein Grinsen ins Gesicht gezaubert haben . ODER? :mrgreen:

Unser Großer war entsetzt. Es war die Bibel unserer Oma, die dieses Jahr im Februar verstarb. :?
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Akira »

Au Backe , da mußte jetzt wohl die Schnibbel zusammen sammeln und zum restaurieren weg bringen. :?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Shiba-Rudel »

also ich plädiere für taufe.

na wenn er sich diesen schweren religiösen stoff so praktisch ausgelesen hat, dann sollte man seinem drängen doch nachkommen. so eine richtige feuertaufe wäre doch jetzt was oder vielleicht im see ertränken ähem, ich meinte natürlich untertauchen. 8-)

also ich würde ihn mal testen was er sich so alles an wissen angeeignet hat und ob er es jetzt sogar auswendig kann.


da musste bestimmt sehr lange anfangen zu zählen, bis auf 10 oder sogar auf eine million loszählen. ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von bellina »

ICH SAG MAL:



IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN!!!!!!!

könnt ja evtl. auch leah???? gewesen sein?!?!?!?!?

DNA-Probe!!!!!
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Tilljacker »

Mellie hat geschrieben:Ich danke euch allen für das Mitgefühl und die lieben Worte.
Der mutmaßliche Täter liegt in seinem Korb und kaut Knochen.

Total unschuldig, als wäre nie etwas geschehen!

Aber wisst ihr, was viel schlimmer war (und immer noch ist)?

Als Leah mit 9 Monaten meine

Wildleder-Pömps

zerkaute.

*seufz*
Hallo Mellie!

Ich denke eher, dass Du einen sehr schlauen Hund hast, der Dich vor den Schäden, die Dir bei benutzung dieser Dinger entstehen könnten, bewahren wollte!
Da hättest Du Dir ja die Haxen mit brechen können.....oder?

Da könnte ich die Bibel von der Omma deutlich schwerer entbehren.

Hm, da müssen natürlich auch erzieherische Maßnahmen ergriffen werden! Denk doch mal über die Teilnahme am Kommunionunterricht nach! :mrgreen: Das lockert die Stimmung sicherlich unheimlich auf! Besonders für die Zweibeiner! :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bestie tötet Bibel!!!!!

Beitrag von Kiara »

Die Jugend von heute :!:
Antworten