Picasa

Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Meinst Du den "grauen Fussel"?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Whoopsy »

Ja. Wobei man die Grösse nicht so genau erkennen kann. Könnte auch ein Berger de Pyrenees sein. Aber Schafpudelchen sieht echt genauso aus ausser das sie mehr "cremig" ist.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Picasa

Beitrag von Shiba-Rudel »

echt starke bilder.

man hat soviel zu sehen. macht echt spaß sich da durch zu schmökern. danke dafür.
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Genau.. ist ein Berger de Pyrenees... ist ne Ecke kleiner.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Whoopsy »

Jenni hat geschrieben:Genau.. ist ein Berger de Pyrenees... ist ne Ecke kleiner.
Die gefallen mir ja auch voll. Nur sind die glaub sehr triebig und von der Art her auch nicht so aufgeschlossen wie ein Beardie. Eher introvertiert. Um mal wieder die Verallgemeinerung zu bedienen :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Schön, wenn sie Euch gefallen!!

Hier kann ich wenigstens mal alle Bilder einstellen.. hihi!!

Also Lupo, so heißt die Hündin... ist sooooo niedlich... Ich kann die gar nicht beschreiben. Zu der fällt mir ein Bild ein:

Ein kleines Mädchen, schon mädchenhaft, aber nicht albern mit einem Blumenhut auf dem Kopf sitzt in einer Blumenwiese - sie ist schon schüchtern. Sie mögen alle, aber sie will nicht alle. Wenn sie geärgert wird, schreit sie voll los und wird kurz kiebig, aber nicht richtig doll... ehr so, dass man ein bißchen lachen muss: "UNVERSCHÄMTHEIT!! GEH SOFORT WEG... DU BIST EIN GANZ UNVERFRORENER LÜMMEL UND ICH KANN DICH GAR NICHT LEIDEN!"... aber sie hat eine Lieblingstante... wenn sie die sieht, strahlt sie übers ganze Gesicht und ist seelig!!

So ist Lupo und die Tante bin ich *lach*... Die ist eine ganz süße Maus... Mit der Triebigkeits gehts... aber sie muss gearbeitet werden!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Picasa

Beitrag von Shiba-Rudel »

weiß jetzt gar nicht über welchen hund ihr redet

mein ihr diesen braunen?

http://picasaweb.google.de/Canisterra/R ... 1720611186
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Whoopsy »

Nee die hier

http://picasaweb.google.de/Canisterra/H ... Canisterra#

Und Jenni, das ist eine voll goldige Beschreibung :mrgreen: Susi Sorglos :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Picasa

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Nee die hier

http://picasaweb.google.de/Canisterra/H ... Canisterra#

Und Jenni, das ist eine voll goldige Beschreibung :mrgreen: Susi Sorglos :mrgreen:
danke jetzt bin ich wieder auf dem laufenden, na ja zumindest was dies hier betrifft.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Tosama »

tolle Bilder
Antworten