Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Beitrag von Jenni »

JAAAA!!! Das wäre super... bitte feste Drücken... ich möchte sooo gerne!!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Beitrag von Whoopsy »

Halt jetzt die Klappe! Das ist ja schon fast Folter!
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Beitrag von Jenni »

`Tschuldigung... :(
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Beitrag von Whoopsy »

Kannst nicht mal einen klitzeklitzekleinen Tipp geben? :twisted: :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Beitrag von Jenni »

Ich könnte und ich würde auch total gerne... aber das letzte Mal ist dann doch alles in die Hose gegangen...

Ist ein erwachsener Hund... kein Welpe!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Beitrag von Shiba-Rudel »

du hast wirklich tolle hunde und besonders deine oldies sind sowas von ausdrucksvoll.

finde es echt stark wie du das mit deinem rudel händelst.

jenni dir wünsche ich ganz viel glück mit deinem noch ungelegten ei.

ich verstehe dich, dass du nichts beschreien möchtest.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Beitrag von Whoopsy »

Jenni hat geschrieben:Ist ein erwachsener Hund... kein Welpe!
Ist es eine sie und schwarz? Okee ich hör auf. Ich weiss wie das ist und ich bin in solchen Dingen auch sehr abergläubisch.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Beitrag von Nanne »

Hallöchen Jenni,

ich drücke auch mit! "Foren/Familienzuwachs" ist immer spannend. :D
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab

Beitrag von Jenni »

Ja, bitte bitte!! Ich sag wirklich ganz schnell Bescheid, wenn ich was Genauers weiß!! Ihr seid die Ersten, die es erfahren... VERSPROCHEN!!

Und nein, ist keine Sie und schwarz...
Antworten