Gewonnen!

Gewonnen!

Beitragvon Klein Günthi » Sa 17. Okt 2009 18:39

Hallo Ihr Alle!

Gleich vorweg: ich liebe meinen Mann! Wirklich!

Zugegeben, es war eine Frage der Zeit, bis es passieren würde. Es ist auch gar nicht schlimm, im Gegenteil, ICH find es großartig. Es ist sicher nicht einfach für meinen Mann, wenn das so weitergeht - aber ich kann nicht anders...ich will dass es weitergeht. Es ist einfach zu schön! Dieser wunderbar weiche Haarschopf, diese zärtliche Zunge, die mir morgens meinen Zeh leckt, diese liebevollen braunen Augen...was soll ich tun, mein Mann muss mich teilen, es nützt nichts.

Basta, Günther darf jetzt jeden Morgen in unser Ehebett.

LG, Adrienne
Klein Günthi

Re: Gewonnen!

Beitragvon Gudrun » Sa 17. Okt 2009 18:48

Übertreib's net, Adrienne!

Bloß keine Eifersucht aufkommen lassen. Immer beide gleich behandeln und den Ranghöheren zurerst!

VG Gudrun, deren Ehemann Kummer gewöhnt ist bei 8 Collies...aber die kommen nicht ins Bett *grinz*
Gudrun

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 17. Okt 2009 19:02

tja die lieben kleinen vierbeiner.

da müssen ehegatten eben durch. das ist der lauf der hundezeit.

franz nennt takeru auch schon SPALTPILZ. tztz ich weiß gar nicht warum.

wo takeru abends doch nur kurz zum gute nacht sagen ins bett kommt und wenn ich eingeschlafen bin geht er wieder und morgens wartet er schön bis franz aus dem haus ist.

na ja außer am wochenende da kommt er auch mit ins bett aber immer auf die seite von franz und besonders sein kissen hat es ihm angetan. na ja und dann legt er sich etwas abseits von uns beiden und stört doch gar nicht mehr.

er weiß auch, dass er bei mir nur am kopf liegen darf (also Takeru) weil ich beinfreiheit brauche sonst bekäme ich die krise.

wenn ich mir vorstelle, dass leila 2 jahre alt war als sie das erste mal ins schlafzimmer durfte.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lennox » Sa 17. Okt 2009 19:08

Hallo Adrienne,

es ist eine Gradwanderung ;)

Auch wenn unsere Männer auf zwei Beinen scheinbar erwachsen sind,
ertappe ich meinen doch oft dabei,
wie er mir zwischen den Zeilen mitteilt, dass er so manches Mal gerne an Lennox Stelle wäre :roll: :D

Fängt bei uns schon mit der Fleischfütterung an und hört bei den kuscheligen Abenden mit Lennox auf.

Zugegeben verhätschel ich Lennox wie mein drittes Kind, ermahne mich jedoch oft selbst,
ihn einen Hund sein zu lassen und ihm wieder zu verdeutlichen, wie die Rangordnung bei uns ist.

Ich möcht niemals Gefahr laufen, dass es zwischen meinem Männe und Lennox zu Streß kommt,
weil Lennox vielleicht mal auf die Idee kommt Andreas Position streitig zu machen.

Und in unser Bett kommt Lennox nicht, wäre mir auch viel zu eng.

Ich weiß, es fällt schwer, besonder wenn unsere Hundi´s uns mit besagtem Blick strubbelig gucken,
aber ich setze ganz klare Grenzen.

Grüßchen, Chrissi
Lennox

Beitragvon wilma » Sa 17. Okt 2009 19:11

Herzlichen Glückwunsch!!!! :lol:

Freut mich für klein Günthi!!!!

Aber Hunde im Bett???? Nein wie unhygienisch! :lol: :lol: :lol: :lol: (Standarttext meiner Mutter)
wilma

Beitragvon Gudrun » Sa 17. Okt 2009 21:39

Hallo nochmal,

während meines Studiums hatte ich eine Kommilitonin mit Tibet-Terrier. Sie war dabei, Tierärztin zu werden. Sie sagte, ihr Hund habe in ihrem Bett schlafen dürfen, bis sie das erste Seminar bei den Parasitologen hinter sich hatte...

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon lotte » Sa 17. Okt 2009 22:45

hehehe ja das habe ich im studium auch gelernt. es gibt einige sachen die will man garnicht wissen :D

lebensmittelmikrobiologie etc.. *kotzsmiley*
lotte

Beitragvon lotte » Sa 17. Okt 2009 22:45

achso glückwunsch zum sieg... ganz vergessen :mrgreen:

jeden morgen wirds ein bisschen früher und irgendwann ists die ganze nacht ;)
lotte

Beitragvon Tosama » So 18. Okt 2009 07:32

yepp da kann ich Lotte nur voll zustimmen...

Lissy war von Anfang an mit im Bett, aber sie ging meistens eh nach 10min wieder in ihr Koerbchen, war nur um noch ne Schmuseeinheit abzuholen...

Toby musste solange er noch nicht Stubenrein war in seiner Box schlafen, die ich zu gemacht habe... und nach dem ersten Pipi morgends um 6 durfte er dann ins Bett....
naja mittlerweile schlaeft er die ganze Nacht im Bett... Lissy geht nachwievor nach einer Weile in ihr Koerbchen..

lg
Tosama

Beitragvon Klein Günthi » So 18. Okt 2009 09:56

Danke für die Glückwünsche - wenn mein Mann das jetzt lesen könnte...oooooooooohjeeee!

Dankbar war er allerdings auch heute früh wieder, dass wir bis kurz nach acht schlafen konnten...Klein Günthi zusammengerollt zu meines Mannes Füßen *gäääähn* Allein die morgendliche Begrüßungszeremonie mag meinem Mann nicht gefallen...Glatze lecken, igitt!
Klein Günthi

Nächste

Zurück zu Plauderecke