BARFER - was kommt heute in den Napf?

Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?

Beitragvon Akira » Mi 14. Okt 2009 17:19

Hatte es schon mal reingesetzt und weil ich ein netter Mensch bin ,hier noch mal der Link. :mrgreen:
Du bekommst dort alles , und was Du dort nicht findest besorgen Sie Dir . Kannst sogar anrufen und die sehr freundlichen Damen beantworten Dir jede Frage zu Futterzusätzen bezüglich der Mengen und Inhalte.

Der Shop : http://www.makana-shop.de/
Akira

Beitragvon Joymuck » Mi 14. Okt 2009 20:09

Danke @ Lennox

und

Danke @ Akira

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich glaub ich weiß jetzt bescheid und nerv erstmal paar Tage nicht ;)
Joymuck

Beitragvon Klein Günthi » Fr 16. Okt 2009 07:16

Guten Morgen!

Heute gabs bei Günthi Obstbrei (Banane, Apfel, Birne) mit Ziegenmilch zum Frühstück. Zwischendrin musste ich zweimal Pause machen (Napf hochhalten), damit er nicht alles komplett inhaliert und dann Bauchaua bekommt ;) Jedenfalls hats ihm hervorragend geschmeckt.

Heute mittag wirds mal wieder Pansen geben *würg* und heute abend dann Hähnchenbrust mit etwas Hüttenkäse. Ich sags Euch, dem Herrn gehts sooo gut! 8-)
Klein Günthi

Beitragvon Joymuck » Fr 16. Okt 2009 07:23

Hallo Günthi,

bestellst du eigentlich jetzt alles bei Tackenberg oder hast du auch eine gute Fleischquelle?
Joymuck

Beitragvon Klein Günthi » Fr 16. Okt 2009 07:39

Hallo Joymuck,

ich bestelle bei Tackenberg und bei Hund und Sport (futter-fundgrube.de), habe jetzt aber auch einen guten und preiswerten Schlachter aufgetan, bei dem man Muskelfleisch für 2,50@/kg und Pansen 10kg für 8€ bekommt - meine Freundin sagte, man bekomme es nicht günstiger (wer es besser weiß: bitte melden!!!). Tackenberg und Hund und Sport sind recht gut, glaub ich, aber gehen auf Dauer dann auch ins Geld. Was man auch machen kann: Supermarkt um die Ecke und das reduzierte Fleisch kaufen - ab damit in die Gefriertruhe. Kann man auch gut sparen.

LG, Adrienne
Klein Günthi

Beitragvon Lennox » Mo 19. Okt 2009 08:42

Heute ist Hähnchentag;

morgens: Hähnchenunterschenkel mit Salatgurke und Kohlrabi

mittags: Bananen-Hüttenkäse mit Nahrungszusätzen

abends: Hähncheninnereien mit Apfel und Kohlrabi

Und das Ganze mit Erdnussoel verfeinert ;)

Und für zwischendurch getrockenete Hähnchenhälse.
Lennox

Beitragvon sabine123 » Fr 23. Okt 2009 09:14

Hallo Klein Günthi,

Zu:

"In allen 3 Beitraegen Hinweis auf diese Seite, ist das Werbung in eigener Sache? oder bekommst irgendwie Provision?"

Ich verdiene daran nichts, wollte nur als Tipp geben, ich habe es gut gemeint :cry:
Die Preise sind durchschnittlich für hochwertige bio Beilage.
Außerdem spare ich mir somit viele Arztkosten, die ich früher hatte. :)

LG Sabine 123
sabine123

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Okt 2009 14:38

Shiba-Rudel hat geschrieben:also unsere hunde bekommen keine knochen außer hühnerhälse oder hühnerbeine und pferdeschwänze wo alles knorpel ist.

bei den schwänzen pass ich trotzdem immer sehr genau auf.

ich füttere deswegen gerne rindernasen die getrocknet sind weil da eben alles kaubar ist. aber ich denke im schlechtesten fall kann auch da mal was passieren aber wir wollen ja den teufel nicht an die wand malen.

bei sakura hatte sich schon ein ganz minimales kleines stückchen zwischen die zähne fest gesetzt. man hatte ich da probs das überhaupt zu fassen zu bekommen. sakura ist fast ausgerastet weil sie es nicht selbst heraus bekam. die hätte sich die schnauze und das zahnfleisch zerfetzt wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

mir ist doch eben beim sichten meiner clips bei myvideo aufgefallen, dass ich quasi ja gelogen habe.

na ja ich habe nur einmal meinen wuffels knochen angeboten und das waren diese.
also doch nicht richtig gelogen nur vergessen. ;) das war im herbst 2007

http://www.myvideo.de/watch/2781417/Unsere_gezaehmten_Bestien_Teil_1

http://www.myvideo.de/watch/2802991/Unsere_gezaehmten_Bestien_Teil_2

http://www.myvideo.de/watch/2803457/Unsere_gezaehmten_Bestien_Teil_3

ach und wenn ihr von sakura mal das gesicht erkennen könnt da sieht man die folgen von herbstgrasmilben.

auch ihre beine waren total wund. was wir aber durch den besuch von 5 ärzten niemand genau klären konnte.

heute zwei jahre später hatte sie das selbe wieder. angefangen im gesicht und dann trichter drauf und dann kapiert, dass diese beinverletzungen nicht auf allergie oder irgendwelchen tierchen kommen sondern durch das scheuern des trichters auf den beinen.

tja das haben wir jetzt über eine nacht endlich kapiert weil sakura sich quasi eine verletzung zugezogen hatte, die aussah wie eine offene verbrennung.

also jetzt sind wir eines besseren belehrt und haben sakura einen riesenring gekauft den sie über nacht tragen muss.

ich könnte mich erwürgen für das nichtkapieren, durch das meine arme süße sakura so lange leiden musste und auch jetzt wieder leiden musste.

also von heute ab gibt es im hause hörnchenrudel keine trichter mehr.
Shiba-Rudel

Beitragvon bellina » Sa 24. Okt 2009 14:55

was für ein kleines knöchelchen war denn das?????????????????????????????

von einem RINDER-BULLEN???? :D :D :D :D
bellina

Beitragvon Lennox » Sa 24. Okt 2009 15:37

Das sieht mir mehr nach ´nem Dinosaurierknochen aus ...boah, ist der groß :shock:
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung