bin neu hier bei euch im Forum und helfe das Ihr uns helfen könnt.
Wir haben seit ca 3 Monaten einen kleinen Chihuhuhua der mittlerweile 5 Monate alt ist. Er ist recht süss und lieb. Spielt sehr gerne, bellt nicht auf andere Hunde und ist echt ein netter Hundilein.
Wir haben Ihn vom Anfang an versucht stubenrein zu bekommen. Draussen hat er noch nie sein Geschäft gemacht, obwohl wir täglich rausgehen für ne Stunde (jetzt wo es so kalt ist vielleicht etwas weniger).
Daher haben wir versucht kauf Katzenklo...hat nicht geklappt. Auf Zeitungen machte er sein Geschäft gerne, dann hatten wir das auch so gelassen. Nach ner kurzen Zeit hatte er er drauf das er nur auf der Zeitung sein Geschäft machen darf.
Jedoch sind wir in der Zwischenzeit 1 Monat im Aussland mit dem kleinen gewechsen wo die Wohnung kleiner ist. Er hat da immer öfters Fehler gemacht gehabt. Mittlerweile sind wir auch zurück und er macht sein Geschäft überall, jedoch nicht auf die Zeitung. Obwohl ich jedesmal wenn ich sehe das er anfängt, ihn gleich auf die Zeitung packe macht er es nicht. Vor allem macht er sein Geschäft nur noch wenn ich nicht zu sehe. Z.B. er rennt in die Toilette. Ich hinterher, da rennt er schon mit heruntergestellten schwanz und Ohren schnell raus aus der Toilette. Ich renne rein und was sehe ich da....
Ich weiss echt nicht mehr was ich mit dem kleinen noch anstellen soll um ihn richtig stubenrein zu bekommen. Heute morgen machte er seine Haufen auf dem Teppich und als ich ins Zimmer rein kamm, machte er vor mir pipi....
Bitte um hilfe.
Danke schonmal im Vorraus.