Oh, diese freche Chandra!

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Oh, diese freche Chandra!

Beitrag von lotte »

hehe na wie liefs heute ab im hause gudrun... oder muss man schon sagen hause chandra? :twisted:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Oh, diese freche Chandra!

Beitrag von bellina »

würd mich echt auch mal interessieren! :mrgreen: :mrgreen:
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Oh, diese freche Chandra!

Beitrag von Gudrun »

OK, noch 'ne Fortsetzung.

Also, heute, bei Rauhreif unter blauem Himmel, hätte ich auch gleich mit den Waldspaziergängen anfangen können. Aber ich war ja selbst neugierig. Kleine Änderung in der Versuchsanordnung: Ich hatte den Brei zwar fertig gekocht, schickte die Hunde aber mit leerem Magen hinaus zum Knochen fressen. Als ich sie wieder rein rief, kamen 6 von 7 - an 6. Stelle die verfressene Chandra. Es fehlte Ballota. Für Ballota nahm ich nur ein kleines Stück Hundekuchen mit hinauf. War schon klar, dass sie dafür ihre Höhle und ihr Gebüsch verlassen würde, egal, wie toll der Knochen noch aussieht. Ich brauchte nur einmal kurz zu rufen und schon war sie da. Insofern war es heute schon fast langweilig *grinz*.

VG Gudrun
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Oh, diese freche Chandra!

Beitrag von lotte »

oooch chandra, wie enttäuschend :mrgreen: (morgen ärgern wir mutti wieder, ne?! :twisted: )
Antworten