Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?Nun naja...so wie es aussieht, werd ich wohl nicht fündig
![]()
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?Also, wenn jemand noch gerne Bilder oder Infos such:
http://translate.google.de/translate?hl ... e%26sa%3DG (google übersetzt ![]() ...aber Züchter hab ich noch immer keinen gefunden ![]()
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?hehe- die google übersetzungen sind immer der hammer
![]() habt ihr euch jetzt schon so festgelegt, dass es nur dieser hund sein kann? wollt ihr euch nicht vielleicht so auch noch bisschen umschaun/hören/lesen? lg
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?Hach, ich könnt mich scheckig lachen: "... ist sehr schön, mittelgroß, sehr süß, tolerant, danke für Ihre Aufmerksamkeit Partner." (http://translate.google.de/translate?hl ... e%26sa%3DG)
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?michael:
muss es jetzt dieser hund sein und kein anderer????? warum plötzlich "schiesst" ihr euch so auf diese hunderasse ein???? einen ausgesprochenen anfängerhund gibt es meiner meinung nach eigentlich nicht so recht.... du kannst mit einem hund aus dem tierschutz, tierheim viel glück haben und mit einem hund aus einer zucht pech und umgekehrt................... viel hängt dann auch davon ab, wie du dein tier erziehst!!!
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?@belina: Nein, hatte ich ja schon ein paar Post´s weiter oben geschrieben, dass es nicht dieser sein muss. Schließlich werden wir uns für das Tierheim entscheiden. Jedoch wollte ich einfach nur mal mehr über die "Rasse" erfahren
![]()
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?Tschechischer gescheckter Hund - Czech Spotted Dog - cesky strakaty pes
For more information you can visit my website on the address http://www.strakatysamet.cz/ but unfortunately in English (shortened version) and Czech language (full version).
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?what for beautiful dogs;
I think, they like animals in the wood or not???? @michael: die hunde sind wirklich sehr schön, gefallen mir auch super-gut, nur irgendwie erinnern die mich ein wenig an den deutschen kleinen münsterländer und das ist ja voll ein jagdhund ich bin mal gespannt, ob der kollege antwortet! für mich persönlich wäre ein hund mit jagdtrieb a bisserl zu anstrengend ![]() ![]()
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?Ich finde sie auch schön, nur die Flecken sind ein Minus, was aber absolut nicht zur Rede steht
![]() Von der Statur her erinnern sie mich an den Schäferhund (is ja auch mit drin) und ich wollte schon immer einen haben... nur leider kann ich meine Freundin nicht für die Rasse begeister ![]()
Re: Kennt einer diese Rasse "Tschechischer gescheckter Hund"?to Bellina
...I think, they like animals in the wood or not????... Czech spotted dog is companion breed (previously breed for laboratory purposes only) and is not used as hunting-dog. It is ideal for agility, coursing, dog dancing or "only" as family member ![]()
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4