Bin der Huby, 40 Jahre alt gefühlte 28

Gruss Huby
Wollte mich auch mal erst Vorstellen.
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wollte mich auch mal erst Vorstellen.Hallo alle.
Bin der Huby, 40 Jahre alt gefühlte 28 ![]() Gruss Huby
Re: Wollte mich auch mal erst Vorstellen.Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im netten Forum
![]() Wünsche Dir jede Menge Spass und einen netten Austausch ![]() Grüßchen, Chrissi & Lennoxbaby
Re: Wollte mich auch mal erst Vorstellen.Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin selber noch relativ neu hier, aber ich kann dir schon mal sagen, du hast dir hier ein richtig nettes Forum ausgesucht. ![]() ![]() ![]() Viel Spaß und bevor es die anderen sagen, hier wollen immer alles auch gleich Fotos sehen. ![]()
Re: Wollte mich auch mal erst Vorstellen.hallo huby,
ich glaub ich nenn dich hubsy, hab meinen bruder immer so genannt, kann ich mir besser merken: willkommen bei uns ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wollte mich auch mal erst Vorstellen.Hallo.
Von mir auch ein herzliches Willkommen. ![]()
Re: Wollte mich auch mal erst Vorstellen.Dankeschön.
Fotos folgen noch. Meine Frau ist so irre ich glaub ich hab 2Mio. Fotos von dem Hund ![]() ![]() @bellina Hubsy, Huby, Hubert ist auch ok so nennen sie mich auf Arbeit. weiss schon garnicht mehr wie ich wirklich heisse ![]()
Re: Wollte mich auch mal erst Vorstellen.Huby ist ein Kerl...
...wieso dachte ich, er sei eine Frau ![]() Ach, das war die Ruby vom " Haus am Eaton Place " ![]() Ja, dat iss ja mal nett...Kerle sind immer gut für die Quote ![]() Und lass Dich bloß nicht verschrecken, sind alle seeeehr nett hier, auch wenn´s manchmal anders klingt. Iss dann nicht so gemeint...manchmal zumindest nicht ![]()
Re: Wollte mich auch mal erst Vorstellen.Upps
![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Mann Hub(s)y
Re: Wollte mich auch mal erst Vorstellen.Hättest Du ´nen Foto reingestellt wäre es nicht passiert
![]() ![]() Wenn Du brav bist und nicht den Oberschlaumeier raushängen lässt darfst Du bleiben ![]() Nein nein, keine Sorge, sind hier ein ganz netter Haufen, kannst ´ne Menge Spass bekommen und nebenbei noch eine Menge Info´s ![]()
Re: Wollte mich auch mal erst Vorstellen.Herzlich willkommen Hub(s)y. Hatte mal nen Arbeitskollegen namens Hubert, allerdings ein wenig bauerntrampelig (ich hab nix gegen Bauern, wohne ja eher ländlich).
Dafür ist mein Mann Fastberliner und wir sind ab und zu in Deiner Ecke (Oranienburg, da wohnen meine Schwiegies). Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit uns, wir tun nix ![]()
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2