Okay dan werde ich mal die Geschichte von uns bzw.

Nanuk erzählen!
Also mein Freund und ich hatten dess öffteren am Wochenede 2 Hunde zur Pflege.
na ja als wir sie wieder einmla ( ausnahmenderweise mal Montags) hatten und untewegs zu einer Hundewiese waren kamen uns Nanuk und seine Besitzer endgegen... *was für ein süßer Hund mein Freund hat sich sofort verliebt und ich natürlich auch

*
na ja wir kamen dann ins Gespräch und erfuhren dass er am nähsten Freitag ins Tierheim sollte weil der keine Sohn der Famiele eine Allergie bekommen hatt, haben wir uns dann mal ihre Nummer geben lassen.
Nach viel hin und her überlegen habe sie uns Donnerstags dann den Nanuk gebacht und wir waren nun zu Dritt. Aber die freude solte nicht lange anhalten!
Denn einen Tag später ging es Nanuk nicht mehr soo prima er hatt nichts gefressen.... wir also beim Vorbesitzer angerufen um zu fragen ob er i-ein Futter gerne mag... nein was wir zu hören bekamen hat uns die sprache verschlagen ,, ach der Nanuk hat nie Hundefutter bekommen... immer nur die Reste vom Tisch´´
als wir bemerkten das sein bein angeschwoen war sind wir zum Tierarzt er hatt Tabetten bekommen...
nach ein par Tagen hatte er Blut im Urien wir aso wieder zum Tierarzt .. und er musste schon wieder Tabetten nehmen... als es aber nicht besser wurde sondern so schlimm,so das er nicht mehr halten konnte und nur noch Blut kam wurde er beim Tierarzt geröngt. Das ergebniss war das er eine simmlich vergrösserte und entzündete Prossterta hatte * der Tierarzt meinte das er dieses auch schon zimmlich lange mit sich rumschleppt:( .... nach noch mehr Tierarzt besuchen und noch mehr Tabletten wurde er Kastriert.. und damit wars auch gegessen ihm geht es wieder supper...
aber über die Vorbesitzer ärgere ich mich immer noch.. er wurde wirklich nicht gut behandet

.. z.b hat er zimmich große Angst for Zeitungen.. er zuckt richtig zusammen wenn amn eine in die Hand nimmt...er kannte auch keine Langen spatziergenge ( und das bei dieser rasse die sind ja sowieso zimmich Lauf freudig) oder Bälchen und Kaucknochen er wuste garnicht was damit anzufangen ist... na ja jetzt fängt er aber an aufzubühen und spiet richtig schön... Ohh ich höre besser mal auf ist ja doch zimmlich lang geworden ^^