Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Beitrag von Nanuky »

Na ja also hören tut er schon sehr gut *auch wenn er ein Sturkopf ist*
am Anfang hatt er wie irre an der Leine gezogen.. aber er hatte auch Angst davor genau wie bei der Zeitung..jetzt wo er eine neue hatt läuft er schon viel besser.. und ja er kann bei uns supper laufen wir haben hier einen schönen Spatzierweg und eine Hundewiese wo auch öffters hunde sind zum gllück versteht er sich prima mit anderen Hunden.. und was wir jetzt auch mitbekommen haben ist das er Wasse liebt...
er war letztens soo verschmutzt das ich ihn abgeducht hatte... am nästen morgen als ich duschen war *hatte natürich Türe auf* bekam ich auf einmal besuch und Nanuk stand neben mir unter der Dusche :shock: ich habe mich vieleicht erschrocken :lol: Letzten hatt er auch den Teisch im garten entdeckt Plaaaatsch lag er drinne HIHI
und er ist soo eine schmusebacke.. ein richtiger schoß hund XD Im Bus wollter er tatsechlich auf den schoß von meinen Freund sitzen neneee

Ja diese vermutung haben wir auch.das dass mit der Allergie nicht so ganz stimmt... vorallem als wir das erste mal beim Tierarzt hat dieser eine einstichstelle an der seite bemerkt *von einer spritze* und das ist die stelle wo mann das Schmertzmitte hinspritzt... das würde auch erklären warumm es ihm am ersten tag noch gut ging...!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Beitrag von Lennox »

Hast Du auch ein Bild von Nanuk :P ?
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Beitrag von Nanuky »

Hää :o ahbe doch welche reingestellt auf der ersten Siete.. :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Beitrag von Lennox »

Ups...sorry, war direkt auf der zweiten Seite gelandet :oops:

Hachja, frau wird alt ;)
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Beitrag von Nanuky »

Ohh ist ja nicht schimm... kann jedem ma passieren! ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Beitrag von Nanne »

Hallo und herzlich Willkommen!

Das ist aber schön, daß es Nanuk jetzt so gut bei Euch hat. :) Immer wieder erschreckend, wie Hunde manchmal behandelt werden!
Ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum und draußen gaaanz viel Freude mit dem süßen "Eisbären"! :D
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Beitrag von Nanuky »

Ja das ist wirklich schade das viele Menschen immer noch nicht bemerkt haben das ein Tier auch nur ein Lebewesen mit einem Herz ist udn nicht ein DING! :(
Und vielen dank..^^wir wolen diesen schmusebären auch nicht mehr missen!
BaiiLey
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Okt 2009 18:43

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Beitrag von BaiiLey »

Wie NiedLich nanuk iist ♥.♥
WirkLich ein wunderschöner Hund <3

Die Bilder gefallen mir richtig besonders das letzte *_*
Echt toll ♥

Lg mariia <3
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Beitrag von Nanuky »

Danke BaiiLey
hoffe ich kann bald noch mehr schöne Fotos reinstellen ^^
Antworten