Danke Danke und nochmals Danke das ich hier noch ein wenig weilen darfLennox hat geschrieben:Hättest Du ´nen Foto reingestellt wäre es nicht passiertAlso FOTOOOOOOO
![]()
Wenn Du brav bist und nicht den Oberschlaumeier raushängen lässt darfst Du bleiben![]()
Nein nein, keine Sorge, sind hier ein ganz netter Haufen, kannst ´ne Menge Spass bekommen und nebenbei noch eine Menge Info´s
Naja Spass beiseite, hoffe das ich mir hier noch den einen oder anderen Tip holen kann.
LG Huby