Bahama-Beige war mein erstes Badezimmer, ich erinnere mich mit Grauen daran ...
Bahama-beige = durchfallbraun

...dieser Hund ist nicht durchfallbraunfarben

Ein Lennox-Video
49 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Ein Lennox-VideoMellie, bahama-beige ??
![]() ![]() ![]() Bahama-Beige war mein erstes Badezimmer, ich erinnere mich mit Grauen daran ... Bahama-beige = durchfallbraun ![]() ...dieser Hund ist nicht durchfallbraunfarben ![]() ![]() ![]()
Re: Ein Lennox-Videonaja ihr zwei: durchfall ist nicht gleich durchfall, kommt immer drauf an, was gegessen wurde,
ICH könnt mir schon so einen bahama-beigen-durchfalls-ton vorstell'n ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Ein Lennox-VideoSo Mellie und Bellina,
jetzt dürft Ihr mich Angeberin nennen ![]() Platz auf Distanz mit Sichtzeichen *hust* http://www.myvideo.de/watch/7032613
Re: Ein Lennox-Videoboaw, hey mama, das iss ja mal was
also ich will's jetzt mit dem video-dreh'n auch lernen!!! haste da ne extra kamera ????? ![]() ![]() ![]()
Re: Ein Lennox-VideoDie Video´s mache ich mit meiner Digi-Kamera, die hat auch eine Videofunktion.
Ist die Lumix von Panasonic. Bin sehr zufrieden damit, wobei es natürlich was anderes ist als mit ´ner Spiegelreflex ![]() Aber für unterwegs sehr praktisch ![]()
Re: Ein Lennox-VideoApplaus, Applaus, Applaus!
Das sind schöne Videos, endlich kann man Lennox in Bewegung sehen. ![]() Echt super! Mehr davon! ![]()
Re: Ein Lennox-VideoSo - hallo - lach!!
Warum seid Ihr denn alle neugierig, was ich sage.. ich könnt doch selbst gucken!! Also mal zu ein paar Punkten: Die TÄ gehört erschossen. Fast jeder Rüde den ich kenne hat das Sekret am Ende der Penisspitze und das ist völlig normal. Hatte mal mit meinem TA darüber gesprochen und er meint, da macht man gar nichts, erst wenn es mehr wird und der Rüde vermehrt dran leckt, dann könnte es eine Entzündung sein. Dafür den Hund kastrieren zu lassen... man, man, man!! Und immer dieses "er könnte Prostata-Probleme bekommen"... ich könnte auch durch eine zu große Oberweite Rückenprobleme bekommen... lass ich mir die deshalb präventiv verkleinern... Jesses ne!! Lass Lennox bloß nicht wegen so einem Scheiß kastrieren... lass ihn gar nicht kastrieren!! *lach* Bellina, ich möchte keine Aussage dazu treffen, ob früh kastrierte Rüden öfter sooo gut riechen, als spät kastrierte... Meiner Meinung nach ja! Aber ich habe auch Hunde, die mit zwei oder drei kastriert worden und die trotzdem immer gedeckelt werden. Ich glaube, das liegt auch am Hund selbst! Also ich denke einfach dass kastrierte Rüden für unkastrierte Rüden ein Neutrum sind. Weder Fisch noch Fleisch, da sie sie geruchlich nicht zuordnen können, nehmen sie sie lieber als Weiberl... es könnte ja sein, dass man sich mit der fortpflanzen kann. Allerdings ist das nicht wirklich stimmig. Weil genau diese Rüden interessieren sich dann aber im Gegenzug oft nicht so für die "normale" Hündin. Also liegt es entweder daran, dass der kastrierte Rüde besonders gut riecht (also evtl. ehr nach einer läufigen Hündin) oder es ist eine Erziehungssache und damit bin ich hier beim Punkt! Ihr habt Glück, dass der blonde Labbi ein netter Hund ist! Das was Bandit und Lennox mit ihm machen, kann man auch nur mit einem so netten Hund oder mit einem sehr selbstbewußten Hund machen, denn das ist schon nah am mobben! Auf jeden Fall ist es sehr bedrängend! Was ihr provoziert und man sieht hier und da auch mal, dass der Jack echt die Faxen dicke hat, dass der irgendwann nach vorne geht und zwar böse nach vorne geht, weil er sich selbst verteidigt und nicht immer quasie kurz vor einer "Vergewaltigung" stehen möchte! Ich würde Dir und auch der Besitzerin von Bandit raten, dass Ihr darauf achtet, dass es wirklich SPIEL ist... denn die drei spielen nicht. Lennox und Bandit haben nur ein Ziel, nämlich den Blonden aufzureiten und zu dominieren... das ist für den nicht lustig! Was ich machen würde: 1. würde ich auf JEDEN Fall verhindern, dass sie ihn zu zweit "bearbeiten". 2. würde ich JEDEN Aufreitversuch tadeln (Spritzwasserflasche o. ä.) damit die beiden lernen, dass das nicht gewünscht ist! 3. sollte die Besitzerin von Jack nicht da stehen und sabbeln, sondern ihren Hund ranrufen, wenn es zu arg wird und ihn beschützen, damit er es nicht irgendwann mal selbst tut. Eigentlich müsste sie immer in der Nähe stehen und ggf. zwischendurchlaufen und ggf. auch mal knurren, wenn die anderen beiden, sich so hypersexuell verhalten. Für Lennox ist das übrigens noch mehr lustig, als für Bandit, der mir aber den Anschein macht, als hätte er Respekt vor Lennox, weil er ihm mehrfach den "Vortritt" läßt. Ich muss evtl. nochmal gucken, wenn Du das anders siehst. Habs nur zwei Mal geguckt und nicht auf alle Details geachtet. Wichtig für Dich... ein SPIEL ist das nicht. Zumindest nicht für Jack! Für Bandit auch nicht... Lennox ist noch am ehesten der, der hier spielerische Faktoren zeigt.. Aber mich würde es auch nicht wundern, wenn das gespieltes Spiel ist, weil er eigentlich andere Antriebe hat (sexuelle). Ich würde es so nicht laufen lassen! Wie seht Ihr das? LG Jenni
Re: Ein Lennox-Videoich hab beim anschaun eher gedacht das gerade lennox ausprobiert, wie weit er bei dem blonden gehen kann und der andere nicht so weiß ob spielen oder raufen angesagt ist... naja mal wieder falsch
![]()
Re: Ein Lennox-VideoHuch Jenni,
da musste ich mir doch jetzt erst noch einmal das Filmchen anschauen ... ...ich hab´s mir gedacht, dass Du da ganz andere Dinge drin siehst als ich ![]() Es ist wirklich so, dass es immer Jack ist auf den die Beiden Ansturm nehmen. Was ich jetzt nicht so recht verstehe; was deutest Du als Aufreitversuch? Denn wenn Lennox aufreitet bzw. was ich als Solches deute unterbinde ich das, grundsätzlich. Muss ich da auch schon einschreiten? Ist das schon grenzwertig ? Das Bandit Respekt vor Lennox hat ist mir auch noch nicht so aufgefallen, erst jetzt wo Du es bemerkst fallen mir diese Stellen auf. Also, wie soll ich das sehen ![]() Ich verlasse mich da schon auf Deine fachfrauischen Aussagen und bin baff, was Du Alles siehst. Werde da sicher in Zukunft auch mit ganz anderen Augen hinsehen und das thematisieren. Ob´s ankommt oder aber verstanden wird ist eine andere Frage ![]() Ich bin da ja doch das Küken unter den Hundehalterinnen. Und bzgl. der TÄ; die ist schon gut und ich bezweifle, dass sie dazu geraten hat, da sie es bei uns auch nicht getan hat. Ich denke, dass es eher der Wunsch der Halterin war ![]() Jenni, an dieser Stelle nochmals dankeschön, Du bist ein wirklich wertvolles Forumsmitglied ![]() Zuletzt geändert von Lennox am Do 22. Okt 2009 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ein Lennox-Video
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die nur Bahnhof versteht ![]() ![]()
49 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5