MANN IST DAS gemein...................

viel spass

Gassi gehen in Solingen 42655 und Umgebung?
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gassi gehen in Solingen 42655 und Umgebung?IHR TREFFT EUCH SCHON HEUTE????????
![]() ![]() ![]() ![]() MANN IST DAS gemein................... ![]() ![]() ![]() viel spass ![]() ![]() ![]()
Re: Gassi gehen in Solingen 42655 und Umgebung?Nein, am Wochenende.
Schaue nur schon mal, wie die Jessy dorthin kommt ![]() Muss nun auch los, sonst passiert ein Malheur ...bis später mal ![]()
Re: Gassi gehen in Solingen 42655 und Umgebung?So Jessy,
hier ein paar Bilder zur Orientierung ![]() Hier musst Du aussteigen. Die Haltestelle ist auf der Wupperstrasse. Wenn Du aussteigst bitte links halten, diese Strasse runterlaufen, das Bild habe ich entgegen gesetzt geknipst. Wenn Du runter kommst in dieser Eingang auf der linken Strassenseite. Dann gehst Du noch ein paar Schritte und bist an dieser Brücke Von der Bushaltestelle bis zur Brücke sind es ca. 10 Fußminuten. Ich stehe dort mit einer anderen Hundehalterin am Sonntag um 10.00h und gehen dann zusammen hoch zur Hasseldelle, ok ? Und wer sonst noch in der Nähe ist, Zeit und Lust hat....bitteschön, immer gern ![]() Grüßchen, Chrissi & Lennox
Re: Gassi gehen in Solingen 42655 und Umgebung?Huhu Chrissi,
Ja vieen Dank so werde ich es garantiert finden! Habe mein Freund überredet das er auch mit kommt hihi Freuen uns schon! Und ieben Gruß Jessy + Nanuk
Re: Gassi gehen in Solingen 42655 und Umgebung?Meiner kommt nicht...sind dem zu viele Weiber
![]()
Re: Gassi gehen in Solingen 42655 und Umgebung?HiHi..
Na ja hatt aber auch einen Grund... weil nanuk ist draussen eher Männer bezogen also er hört besser auf meinen freund..wenn er ohne Leine ist..!! (= Und da es für uns das erstemal ist das wir mit anderen Hunden zusammen spatzieren gehen wolte ich das er mitkommt.. !
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2