hund hört in der wohnung nicht
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: hund hört in der wohnung nichtNoa, Franz'l, dös is doch die Lea!
Re: hund hört in der wohnung nichtoch man, seid ihr gemein.
![]() ![]() ![]() ich dachte in diesem forum gehts um hunde und nicht um rechtschreibung oder die deutsche sprache. ![]() ![]() ![]() findet ihr nicht, dass auch jemand der nicht so gut deutsch spricht/schreibt verdient hat dass man ihm hilft. ich finde es sogar recht mutig sich überhaupt zu trauen hier zu posten.
Re: hund hört in der wohnung nichtHehe
![]() Hm... ich würd auch zum TA gehen :S... sicher ist sicher!
Re: hund hört in der wohnung nichtVerstehe ich das richtig, er lässt sich gerne streicheln und wenn du dann aufstehst kommt er auch mit wenn du ihn rufst. wenn er aber in der wohnung liegt und rufst ihn einfach so, dann bleibt er liegen, dreht sich auf den rücken und hebt das bein? dann würde ich immer noch sagen dass er sich unterwirft. ist deine stimme böse und laut oder freundlich wenn du ihn rufst?
wie machst du das denn mit dem futter? hat er immer was rum stehen oder hat er feste zeiten zum essen? mein hund frisst auch ganz schlecht. er bekommt sein futter jetzt 2 mal am tag für ne viertel stunde hin gestellt und wenn er dann nix gefressen hat dann hat er pech gehabt... LG Dani
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2