bin sooo stolz

bin sooo stolz

Beitragvon Huby » Fr 23. Okt 2009 10:11

Wollte hier mal meine Freude über das Erreichte mit Euch teilen.
Hab gestern mal wieder beim Gassi gehen ein wenig mit meinem Hund geübt. "Sitz", "Platz" sowiso. Ich also rufe "Hier" oder "Hierher" und was passiert. Normalerweise muss ich mehrmals rufen, immer lauter und dann mit da noch mal schnüffeln und da noch mal hinkucken kommt er dann auch angetrabt.
Aber nicht dieses mal. Neeeiiin... diesesmal dreht er sofort um :shock: und setzt sich vor mir hin und schaut mich Schwanzwedelnd an :shock: :o :? :D :mrgreen:. Jippi war stolz wie Oskar :mrgreen: :mrgreen: . Also dachte ich weiter... ich also "Fuss" und mein Hund schwupps läuft er artig links neben mir her. Hats zwar nicht lange ausgehalten dann wollte er wieder los, aber trotzdem. Na gut dachte ich machen wir mal noch ein wenig weiter. Hund zu mir gerufen mit "Hierher", alles gut... so jetzt "Platz"... OK... "Bleib" und ich lauf los und der Hund bleibt liegen... Boah ich bin sooo gut, 2m, 5m, 10m, Hund liegt immer noch :mrgreen: :D :mrgreen: :D.
Gut das reicht wir wollen es ja nicht gleich übertreiben noch ein Leckerli und noch ein wenig geknuddelt den Süssen. Morgen wird weitegübt!!!
Huby

Re: bin sooo stolz

Beitragvon Tosama » Fr 23. Okt 2009 14:40

na prima hoert sich doch sehr gut an.

und immer schoen weiter ueben! Dann kannst auch weiterhin so stolz sein, ist ein tolles Gefuehl :D

lg
Tosama

Beitragvon wilma » Fr 23. Okt 2009 14:47

Aplaus Aplaus Aplaus...... :lol:

Na das hört sich doch nach einem richtig guten Tag an.
Viel Spaß beim weiterüben...... :lol:
wilma

Beitragvon Lennox » Fr 23. Okt 2009 16:34

Das ist ja schön :P

Eile mit Weile und immer viiieeel üben ;)

Wir üben auch täglich das schon Erlernte, damit er es nicht verlernt :P
Lennox

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Okt 2009 11:16

na das hört sich wirklich super an.

tja behalte diesen moment tief im herzen und im gedächnis weil es gibt evtl. auch andere momente wo man dann am besten auf 10 zählt und sich diese momente vorm inneren auge revue passieren lässt.
Shiba-Rudel

Zurück zu Plauderecke