Meine 2. Heimat Igoumenitsa

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Meine 2. Heimat Igoumenitsa

Beitrag von Lennox »

Forumstreffen in Griechenland...schöne Vorstellung :P

Aber ich glaube, da müssen wir anbauen ...

...leider habe ich keine digitalen Bilder vom Haus meiner Großmutter. Müsste die mal scannen...oje, mein Sohn muß mir wieder helfen, ich kann das doch nicht sowas :|
Obwohl ich im Sommer oft draußen geschlafen habe.
Da steht im Garten ein großer Mirabellenbaum und darunter ganz idyllisch ein altes Metallbett...das war immer so hammer da zu schlafen und morgens im Freien wach zu werden...

...ich muss unbedingt Bilder scannen ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Meine 2. Heimat Igoumenitsa

Beitrag von Shiba-Rudel »

wirklich eine wunderschöne gegend und ich versteh was du meinst mit dieser art des tierumgang.


also ich würde mich da nicht wohl fühlen wenn ich mir diesen umgang vor augen führen müsste.

ich habe wirklich vollstes verständnis für dich und dass du dort auch nicht leben möchtest. so schön die gegend auch ist die mentalität kann man bei der urbevölkerung nicht von jetzt auf nachher verändern sondern man muss bei den kindern anfangen und diese versuchen in die andere richtung zu lenken.

aber die gegend ist wirklich ein traum.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Meine 2. Heimat Igoumenitsa

Beitrag von bellina »

@chrissi: diese art von "hundespielen" (Kette, Leckerlis in unerreichbare weite usw.) kenn ich auch nur zu gut. :cry: :cry:

ferdl u. ich hatten früher mal ne katze, mein schwiegerpapa kam uns wegen der katze NICHT besuchen, also, auch das kenn ich. :cry: :cry:

mein schwager mit familie hat vor meinen hunden immer bei uns geschlafen, ging schon irgendwie im haus........, seit meine hunde da sind, geht da gar nix mehr, jetzt schlafen sie im hotel! :P :P

es sei bei mir nicht mehr hygienisch genug!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

na, mir soll's recht sein! :P :P :P :P
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Meine 2. Heimat Igoumenitsa

Beitrag von Lennox »

Der einzige Kommentar meines Vater´s zu meinen Katzen war der,
"ein paar von denen würden einen schönen Mantel geben" :cry:
Antworten