Rüdengeschlechtsteil

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich hoffe ich durfte die bilder hier so einstellen, wenn sie zu anstößig sind können sie natürlich gerne gelöscht werden.

mir ist nur schon öfters aufgefallen, dass viele menschen gar nicht wissen wie so ein hundepenis aussieht und aufgebaut ist.

diese aufnahmen entstanden als takeru 5 monate alt wurde. da hatte er plötzlich seine männlichkeit entdeckt.

der arme kerl stand erstmal total steiff da und war auch etwas überfordert. naja dann legte er sich hin und fing an sein ding abzuschlecken.

dadurch hatte ich mal die gelegenheit fotos davon zu machen.




Takeru 4 Maerz 06 004.jpg
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von Klein Günthi »

Halleluhja!!! :shock:
Günthi's sieht bissl anders aus... zartrosa...
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von Nanuky »

also Nauks sieht auch anders aus.. meist rosa auch manschmal fast weiß aber sooo rot war er noch nie!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von Shiba-Rudel »

Nanuky hat geschrieben:also Nauks sieht auch anders aus.. meist rosa auch manschmal fast weiß aber sooo rot war er noch nie!
na ja das ist ja auch der richtig erregte zustand wo alle schwellköper voll blut gepumpt sind.

aber fast weiß kenne ich gar nicht.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von Shiba-Rudel »

Klein Günthi hat geschrieben:Halleluhja!!! :shock:
Günthi's sieht bissl anders aus... zartrosa...

na ja ich denke es wird auf jeden fall unterschiedliche farbschläge geben und auch in der größe sehr unterschiedlich sein.
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von Schlendriane »

Sorry, aber mir viel dazu spontan ein:

Warum lecken Tiere an ihren Genitalien?





























................















..................

















................


















Weil sie es KÖNNEN!


:D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von Lennox »

Also das Geschlechtsteil von Lennox habe ich bis jetzt auch nur in zartrosa und nicht so groß präsentiert bekommen.
Sieht schon gewaltig aus....
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von Mellie »

:oops: :oops: :oops:

Und das am frühen morgen....

Ich habe Jackos Schnudelwatz noch nicht gesehen.
Hängt zuviel Fell drumrum.

:D
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von bellina »

wow, also, schluck, schluck,..... respekt.
ich hab ja 2 mädels, hab so'n Rüden-Geschlechtsteil in der form noch NIE zu gesicht gekriegt..........

also..........., nochmals wow! irgendwie faszinierend und dann doch wieder schüttel, gänsehaut-lauf auf dem rücken................. :) :) :) :)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lennox hat geschrieben:Also das Geschlechtsteil von Lennox habe ich bis jetzt auch nur in zartrosa und nicht so groß präsentiert bekommen.
Sieht schon gewaltig aus....
na ja, da das auf den bildern ja nur ein kleiner shiba ist kann ich mir vorstellen, dass bei lennox das etwas gigantischer sein dürfte. ;)
Antworten