Hallo Tosama,
Oppdal liegt ein Stückchen höher. Ja, mit dem verirren kann ich dir auch eine Geschichte erzählen. Als wir drei Monate im Land lebten, haben wir eine Tour in den Bergen rund um Stavanger gemacht. Viele Touren sind gut gekennzeichnet, mit roten Punkten an Bäumen und Steinen.
Das hilft aber nur, wenn es noch hell ist. Wir hatten die frühe Dunkelheit und den langen Weg unterschätzt und es wurde immer dunkler. Kurz bevor das Tageslicht ganz weg war, haben wir wieder einen Weg gefunden, trotzdem haben wir es noch geschafft, uns zu verlaufen. Wir sind dann mit den Kindern durch den Wald geirrt und haben uns an Strommasten und entfernten Lichtern orientiert. Letztendlich haben wir auch den Weg wieder zurück gefunden, aber ich hab mir auch gedacht, das typisch, da kommt jemand aus dem tiefsten Ruhrpott in die Natur und bekommt es noch nichtmal auf die Reihe, eine einfache Runde in den Bergen zu laufen.
Im Nachhinein kann ich drüber lachen, aber in dem Moment war mir ganz anders.
LG, Kirsten.
Norwegen
Re: Norwegen
hihi ja das kann ich mir gut vorstellen...
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Norwegen
Hallo Morfie,
erstmal: herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wohnort. Ein gewisser Neid meinerseits ist dir sicher
Wenn wir uns dieses Jahr aufgrund des "billigen Geldes" nicht dafür entschieden hätten, ein Haus zu kaufen, wären wir nach Norwegen gefahren. Fähre war schon gebucht, unser guter alter T3 war startklar, und dann.... naja, nicht dass wir was bereuen, aber Norge wär schon echt toll gewesen.
Bitte mehr Bilder!!! Sind wunderschön!
LG, Adrienne
erstmal: herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wohnort. Ein gewisser Neid meinerseits ist dir sicher
Wenn wir uns dieses Jahr aufgrund des "billigen Geldes" nicht dafür entschieden hätten, ein Haus zu kaufen, wären wir nach Norwegen gefahren. Fähre war schon gebucht, unser guter alter T3 war startklar, und dann.... naja, nicht dass wir was bereuen, aber Norge wär schon echt toll gewesen.
Bitte mehr Bilder!!! Sind wunderschön!
LG, Adrienne
Re: Norwegen
Hallo Adrienne,Klein Günthi hat geschrieben: Wenn wir uns dieses Jahr aufgrund des "billigen Geldes" nicht dafür entschieden hätten, ein Haus zu aufen, wären wir nach Norwegen gefahren. Fähre war schon gebucht, unser guter alter T3 war startklar, und dann.... naja, nicht dass wir was bereuen, aber Norge wär schon echt toll gewesen.
Bitte mehr Bilder!!! Sind wunderschön!
LG, Adrienne
Norwegen läuft ja nicht weg, vielleicht nächstes Jahr. Dann müsst ihr aber wirklich bei uns vorbeikommen, wir liegen ja fast auf dem Weg, egal, ob ihr im Süden des Landes bleibt oder in den Norden wollt.
Ich werde heute Abend weitere Bilder raussuchen, versprochen. Muss jetzt erstmal Thea eine schöne Samstagsrunde gönnen (ohne mich zu verlaufen
LG, Kirsten.
Re: Norwegen
oooooooooooh, wunderschöne norwegen-bilder, die fjorde dort müssen ja traumhaft sein!!!!!
