Rüdengeschlechtsteil

Re: Rüdengeschlechtsteil

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Okt 2009 10:23

Mellie hat geschrieben::oops: :oops: :oops:

Und das am frühen morgen....

Ich habe Jackos Schnudelwatz noch nicht gesehen.
Hängt zuviel Fell drumrum.

:D

also als ich es fotografierte war es abends. ;)

ja ich denke bei langhaarigen ist die aussicht nicht so einfach.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Okt 2009 10:25

bellina hat geschrieben:wow, also, schluck, schluck,..... respekt.
ich hab ja 2 mädels, hab so'n Rüden-Geschlechtsteil in der form noch NIE zu gesicht gekriegt..........

also..........., nochmals wow! irgendwie faszinierend und dann doch wieder schüttel, gänsehaut-lauf auf dem rücken................. :) :) :) :)

glaub mir ich war auch ganz schön buff als ich das zum ersten mal zu sehen bekam.

normalerweise sieht man ja immer nur die kleine rosa spitze des eisberges, dass sich dahinter sowas verbergen kann hatte ich auch lange nicht gewusst.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Sa 24. Okt 2009 10:27

danke jutta- jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich unbedingt eine hündin haben wollte :mrgreen:
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Okt 2009 10:37

Lea hat geschrieben:danke jutta- jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich unbedingt eine hündin haben wollte :mrgreen:

na das ist doch das natürlichste was es geben kann und ich denke mal ein läufige hündin interlässt öfters eindruck. ;) 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » Sa 24. Okt 2009 12:55

Hallo Jutta,

die Fotos sind ja beeindruckend. :oops:
Ich habe ja nun meinen ersten Rüden, aber als Dackel kann er da natürlich nicht mithalten. :shock:

Falls Du meinen Thread wegen dieses Themas gelesen hast, dann weisst du ja, das wir genau mit diesem Thema im Moment leichte Probleme haben. Vieleicht kannst du mir doch bitte sagen, ob dieser "Zustand" häufig auftritt, und wie lange es dann dauert, bis alles wieder zurück an Ort und Stelle ist. ;)

Wäre dir wirklich dankbar. Da ich, wie gesagt meinen ersten Rüden habe, bin ich mit diesen Dingen nicht so wirklich vertraut. Vieleicht mache ich mir ja auch unnötig Gedanken, und es ist alles völlig ok so wie es ist. :lol:
wilma

Beitragvon bellina » Sa 24. Okt 2009 13:30

zu lea:

naja, eine läufige hündin mit geschwollenem geschlechtsteil ist ja auch nicht gerade sooooo lecker anzugucken........ :D :D :D :D
bellina

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Okt 2009 14:20

wilma hat geschrieben:Hallo Jutta,

die Fotos sind ja beeindruckend. :oops:
Ich habe ja nun meinen ersten Rüden, aber als Dackel kann er da natürlich nicht mithalten. :shock:

Falls Du meinen Thread wegen dieses Themas gelesen hast, dann weisst du ja, das wir genau mit diesem Thema im Moment leichte Probleme haben. Vieleicht kannst du mir doch bitte sagen, ob dieser "Zustand" häufig auftritt, und wie lange es dann dauert, bis alles wieder zurück an Ort und Stelle ist. ;)

Wäre dir wirklich dankbar. Da ich, wie gesagt meinen ersten Rüden habe, bin ich mit diesen Dingen nicht so wirklich vertraut. Vieleicht mache ich mir ja auch unnötig Gedanken, und es ist alles völlig ok so wie es ist. :lol:

ich wollte gestern in deinem thread schon drauf antworten aber habe es dann wieder gelöscht.

weil ich das schlecht, nein eigentlich gar nicht beurteilen kann.

ich kann höchstens aus der erfahrung mit takeru etwas sagen aber das wird dir nicht viel helfen.

also takeru hatte bis jetzt nur zweimal einen wie auf den bildern gezeigte erektion. er ist aber immer gerne mal am aufreiten bei sakura ohne aber diesen ständer zu bekommen.
ich denke in deinem beschriebenen fall ist es ein rüde mit viel sexualtrieb und auch durch die kastration konnte das nicht eingestellt werden.

ich kenn zwei kastrierte rüden die einen deckakt mit hängenbleiben vollzogen haben.

also es ist nicht hodenabhängig sondern auch intuition- oder kopfabhängig zumindest kommt mir das so vor.

also wenn der dackel sich nicht verletzt durch zuviel schlecken oder überbeanspruchung dann lasst ihn seine freude.

evtl. würde ich für ihn sogar ein stofftier/kissen kaufen, das er dann immer für sich und seine lust benutzen darf.

wie gesagt ich weiß nichts was dir helfen könnte seinen drang zu verhindern aber da der tierarzt ja schon gesagt hat, dass es keine verletzungen gibt würde ich es einfach als gegeben hinnehmen.

evtl. auch mal beobachten ob er es aus stress, langeweile, läufige hündinnen in der nähe, heraus das macht. und da evtl. gegensteuern wenn es ihm weiterhin nicht bekommen würde.
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » Sa 24. Okt 2009 14:42

Hallo,

und danke für die wirklich ausführliche Antwort. Werde das mal bewußt beobachten. Habe manchmal das Gefühl, er leckt nicht am Penis selber sondern eher am Schaft. Hatte schon mal gedacht, ob ihn die Kastrationsnarbe juckt, aber die ist dann ja doch noch weiter hinten. ;)
Wie dem auch sei, danke erstmal, du hast mich schon etwas beruhigt, auch wenn ich nicht grad happy bin, einen evtl. übertriebgesteuertengrößenwahnsinngen Dackel zu haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ansonsten ist er toll.... :lol: :lol: :lol:
wilma

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Okt 2009 14:52

wilma hat geschrieben:Hallo,

und danke für die wirklich ausführliche Antwort. Werde das mal bewußt beobachten. Habe manchmal das Gefühl, er leckt nicht am Penis selber sondern eher am Schaft. Hatte schon mal gedacht, ob ihn die Kastrationsnarbe juckt, aber die ist dann ja doch noch weiter hinten. ;)
Wie dem auch sei, danke erstmal, du hast mich schon etwas beruhigt, auch wenn ich nicht grad happy bin, einen evtl. übertriebgesteuertengrößenwahnsinngen Dackel zu haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ansonsten ist er toll.... :lol: :lol: :lol:

also dann freu ich mich, dass ich dich zumindest etwas beruhigen konnte.

also das nur schlecken am schaft, penis usw. das macht takeru auch öfters über den tag. bei diesen situationen hält er auch mit geöffnetem maul sein ganzen schaft drin ganz still und lässt nur die zunge etwas langsam ihre arbeit tun.

das sieht aus wie zeitlupentempo und ganz sanft.

dafür macht er aber seinen after nie sauber, da sind die beiden hündinnen anders.
Shiba-Rudel

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung