Wir sind zurück mit Urlaubsbildern

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Wir sind zurück mit Urlaubsbildern

Beitrag von bellina »

oooooooooooooooh, wunderschöne gr-land-fotos................., :) :)

mocca-tasse-kaffe-satz-lesen fänd ICH jetzt z.B. wieder ganz toll.... :D :D :D

ich mag sowas! muss man ja nicht ganz ernst seh'n ;) ;) ;)

ich kann nur italienisch kochen: bei uns gibt's keine grünen, sondern weisse bohnen mit speck u. nudeln, hört sich schrecklich an, schmeckt phantastisch! :mrgreen: :mrgreen:
Antworten