Es ist entschieden ( auch wenn meine Diggi nicht so gut ist ) :
lg Ute
Zwerge im neuen HeimRe: Zwerge im neuen HeimHabe überlegt, ob ich unser Gästeklo ablichte oder die eigenwilligen Ohren von Ari.....
![]() Es ist entschieden ( auch wenn meine Diggi nicht so gut ist ) : lg Ute
Re: Zwerge im neuen HeimArmer Hund , ich fürchte das hat er von Mama geerbt.
![]() Also immer schön in die richtig Ohrstellung bringen und massieren .Akira liebt das massieren. ![]()
Re: Zwerge im neuen HeimHallo Foris... mal wieder ein paar Grüße vom Rand des Pott's aus Unna
![]() Haben gerade unseren Spaziergang absolviert, an der Leine laufen macht gerade nicht sooo den Heidenspass, wir flegeln etwas... Mit entsprechendem Proviant halten wir es gerade so aus, aber kaum zu Hause angekommen, musste Ari sein Schweinchen unter viel Power und Dampf "um die Ecke bringen". ![]() ![]() Er bringt mittlerweile 6,9 Kilo auf die Waage und frisst super gut. Das strubblige Fell lässt noch auf sich warten, am Kopf wird er schon wuseliger. Aber Schönheit will gelockt ( ![]() er immer noch, wir arbeiten daran! lg Ute
Re: Zwerge im neuen Heimschön, dass man mal wieder was von den kromimonstern hört zumal die kromimonstermama ja gerade in urlaub ist oder fast schon wieder zuhause.
Re: Zwerge im neuen HeimWollte auch mal kurz mein Kromimonster zeigen, waren heute in der Welpenschule. Ari hatte klar die Vorteile auf seiner Seite, denn im Bällebad lagen Käsewürfel.... Die anderen Welpen trauten sich nicht hinein - wer hat's also gefressen ???
lg Ute
Re: Zwerge im neuen Heimtja die heidikromis sind eben auf alle käsewürfelbehältnisse vorbereitet
![]()
Re: Zwerge im neuen HeimHallo Heidi, willkommen zu Hause!
![]() ![]() lg Ute