Also ich "Sancho" bin Geb am 03.04.2007, und das sind meine Eltern:
So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor
So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor
Ich staune das mein Boss es noch geschaft hat mal ein paar Bilder von mir hierrein zu setzen!
Also ich "Sancho" bin Geb am 03.04.2007, und das sind meine Eltern:
Also ich "Sancho" bin Geb am 03.04.2007, und das sind meine Eltern:
Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor
Bin Fan!!
Toller Hund!!
lg
Toller Hund!!
lg
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor
echt toller hund und bestimmt ein aktionpaket.
Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor
OHHH JAAAShiba-Rudel hat geschrieben:echt toller hund und bestimmt ein aktionpaket.
Gruss Huby
Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor
Na das ist doch mal eine Vorstellung, Respekt......
Der Hund sieht ja mal richtig nach Powerpaket aus...

Der Hund sieht ja mal richtig nach Powerpaket aus...
Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor
Tolle Bilder, vorbildliche Vorstellung
...ich auch Fan 