So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor

Antworten
Huby
Beiträge: 76
Registriert: Mo 19. Okt 2009 11:27
Wohnort: Randgebiet Berlin
Kontaktdaten:

So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor

Beitrag von Huby »

Ich staune das mein Boss es noch geschaft hat mal ein paar Bilder von mir hierrein zu setzen! ;)

Also ich "Sancho" bin Geb am 03.04.2007, und das sind meine Eltern:
Mutti
Mutti
und Vati
und Vati
und jetzt komm ich
und jetzt komm ich
04a.jpg
05a.jpg
06a.jpg
08a.jpg
09a.jpg
So hier ist mal der Chef natürlich wieder am PC, aber nicht ohne mich.
So hier ist mal der Chef natürlich wieder am PC, aber nicht ohne mich.
11a.jpg
Mann bin ich Müde
Mann bin ich Müde
Mein Lieblingspielplatz der Kieshaufen im Garten
Mein Lieblingspielplatz der Kieshaufen im Garten
Ja und das kann ich richtig gut: MÄUSE JAGEN
Ja und das kann ich richtig gut: MÄUSE JAGEN
den anderen beim arbeiten zuschauen macht auch Spass
den anderen beim arbeiten zuschauen macht auch Spass
Ich sehe das 1.mal das Meer
Ich sehe das 1.mal das Meer
Na toll und jetzt passt mal auf.....
Na toll und jetzt passt mal auf.....
Ein Jahr später
Ein Jahr später
Einmal Gruppenfoto bitte
Einmal Gruppenfoto bitte
22a.jpg
23a.jpg
24a.jpg
mein 1. Schwimmversuch
mein 1. Schwimmversuch
Dateianhänge
Der Ball hats nicht lange gemacht
Der Ball hats nicht lange gemacht
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor

Beitrag von Tosama »

Bin Fan!! :D :D :D

Toller Hund!!

lg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor

Beitrag von Shiba-Rudel »

echt toller hund und bestimmt ein aktionpaket.
Huby
Beiträge: 76
Registriert: Mo 19. Okt 2009 11:27
Wohnort: Randgebiet Berlin
Kontaktdaten:

Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor

Beitrag von Huby »

Shiba-Rudel hat geschrieben:echt toller hund und bestimmt ein aktionpaket.
OHHH JAAA :roll: Rund um die Uhr. Aber hält mich dafür Fit. :mrgreen:

Gruss Huby
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor

Beitrag von wilma »

Na das ist doch mal eine Vorstellung, Respekt...... :shock: :shock: :shock:

Der Hund sieht ja mal richtig nach Powerpaket aus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: So na dann stell ich mich jetzt mal endlich vor

Beitrag von Lennox »

Tolle Bilder, vorbildliche Vorstellung ;) ...ich auch Fan :D
Antworten