in eigener sache,

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: in eigener sache,

Beitrag von bellina »

:mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: in eigener sache,

Beitrag von Shiba-Rudel »

bellina hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

das ende vom lied:

1 kilo mehr auf der waage :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


na ja das ist verbandsmaterial. ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: in eigener sache,

Beitrag von Nanne »

Hallöchen,


hab s eben erst gelesen. :? Das kommt davon, wenn man Ordnung schaffen will. ;)
Auch von mir "Gute Besserung!"
Antworten