außer bei unserem ivo... dort werden wir immer wieder gefragt ob der schon alt ist (nur weil er einen bart hat), oder was denn alles in ihm drin währe. (er ist ein reinrassiger drahthaar vizsla, mit dem man auch züchten könnte)
lg ilka
na dann müsste ich erstmal die aussprache davon wissen.Tosama hat geschrieben:oder sag einfach 'Mongrel" der malayische Ausdruck fuer nen Senfhund *lach*
und Mongrel hoert sich doch interessant an oder nicht? *lach*
lg
Akira hat geschrieben:Mellie da hilft nur eins, mußt mal mit nem älteren Herren Eis essen oder shoppen gehen.
Wirst festellenn , noch nie wurdest du so offt für ein junges Dingen gehalten wie dann. Hinter Deinem Rücken /selbstverständlich laut genug/ wird getuschelt .
Dann hörste solche Zitate : Boah soooo eine JUNGE FRAU und so ein ALTER MANN.
Mein älterer Herr(Beruf Lehrer und Schwul) ist leider ausgewandert, nach AmerikaWar aber echt Klasse, mit ihm das shoppen und rumbummmeln.
Du siehst jung aus! Und im Herzen bist es ehShiba-Rudel hat geschrieben: oder ihr müsst mit den augen von marion sehen, da sehe ich sogar jung aus.![]()
![]()
haha .. ein blick vom gegenüber .. "hallobeardedcolliesneinbeardedcolliesneinjagleicherasseaufwiedersehen!"Akira hat geschrieben:Ja wenn Du die Dialoge schon vorher kennst kannste die ja zu vor schon runter beten.
Dann bleibt Dein Gegenüber sicher der Mund offen stehen.