Es ist MEIN Hund - aber alle wissen was gut für ihn ist!

Re: Es ist MEIN Hund - aber alle wissen was gut für ihn ist!

Beitragvon lotte » Mo 26. Okt 2009 23:47

Klein Günthi hat geschrieben: Das ist in solchen Momenten eher ärgerlich, wenn man im Marktkauf den Ausweis zeigen muss, weil man für einen Freund als Geb.geschenk ne Flasche Whisky holen will... :? So geschehen vor drei oder vier Monaten...

baumkuchenspitzen in irish cream likör getunkt ... ICH WILL NICHTS HÖREN! :lol: aber ich freu mich eigentlich jetzt schon, wenn ich noch gefragt werde. letztens wurde ich nichtmal mehr von 16 jährigen assis angepöbelt, die dachten wohl lass mal die alte frau, die kippt uns noch um :mrgreen: hilfe ich fühle mich aaaalt.

glaube in so einem tratschdorf hilft nur kräftig mitmischen :lol:
lotte

Beitragvon bellina » Di 27. Okt 2009 07:17

klein-günthi: hab mich gestern bei uns im dorf umgehört, ihr könnt mit haus u. hund kommen............................ :P :P :P :P :P

ich find ehrlich gesagt auch, du schaust unheimlich jung aus.......... freu dich drüber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Tosama » Di 27. Okt 2009 07:29

Hab ja jahrelang nebenher in einer Bierkneipe gearbeitet...

und wenn Dich neue junge Gaeste auf einmal siezen kommst Dir verdammt alt vor :(

lg
Tosama

Beitragvon Klein Günthi » Di 27. Okt 2009 08:09

Ohooooo, Bellina, vielen Dank ;) Naja, ich weiß ja, dass ich wirklich jünger aussehe als ich bin, und eigentlich stört mich das ja auch gar nicht, aber gleich 13Jahre jünger geschätzt werden, das find ich schon bissl übertrieben. Wie auch immer, ich werde das Hausumsiedlungsprojekt heute abend mit meinem Mann besprechen, könnte mir allerdings vorstellen, dass er aufgrund unserer Jobs was dagegen hat, die kömmer nämlich nicht mitnehmen.

LG; Adrienne
Klein Günthi

Vorherige

Zurück zu Plauderecke