Tofu & Granatapfel

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Tofu & Granatapfel

Beitrag von Lennox »

Gestern Abend habe ich mir lecker gebratene Tofustreifen, getrocknete Feigen und einen Granatapfel aus der zweiten Heimat gegönnt.
Lennox lag wie immer neben mir, hielt seine Nase in die Luft um den Duft zu erhaschen.
Dann setzte er sich aufrecht und fing sowas von an zu sabbern.

Hab ihm dann auch Tofu angeboten, er hat´s geliebt und der Granatapfel war dann die Krönung.

Lennox und ich hatten gestern einen köstlichen, vegetarischen Abend :lol:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Tofu & Granatapfel

Beitrag von Klein Günthi »

Achherrje, naja, der Lennox ist jetzt vielleicht gesundheitsbewusster und achtet auf seine Linie? Hat er ne Liebschaft?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Tofu & Granatapfel

Beitrag von Shiba-Rudel »

also ich denke tofu hätten unsere evtl. auch gegessen aber von purem gemüse oder obst halten alle drei nichts.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Tofu & Granatapfel

Beitrag von Lennox »

Klein Günthi hat geschrieben:Achherrje, naja, der Lennox ist jetzt vielleicht gesundheitsbewusster und achtet auf seine Linie? Hat er ne Liebschaft?

ja na klar....MICH :D !
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Tofu & Granatapfel

Beitrag von Lennox »

Shiba-Rudel hat geschrieben:also ich denke tofu hätten unsere evtl. auch gegessen aber von purem gemüse oder obst halten alle drei nichts.

Lennox liebt mittlerweile auch puren Gemüsebrei :P
Emmeline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Okt 2009 18:48

Re: Tofu & Granatapfel

Beitrag von Emmeline »

Hmmm wie lecker. Uns schmeckt das auch.

Viele Grüße
die allesfressende Emmi + Hanne
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Tofu & Granatapfel

Beitrag von Joymuck »

Das hört sich ja lecker an...Joy stirbt für Birnen ob pur oder mit Joghurt hauptsache Birne... :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Tofu & Granatapfel

Beitrag von lotte »

ooh granatapfel könnte madita auch gut schmecken, für obst tut die eh alles. gutes huschuleckerlie eigentlich, granatapfelkerne - perfekte größe, gut mitzunehmen, leeecker :D

und um einen griechischen granatapfel beneide ich dich sehr :roll:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Tofu & Granatapfel

Beitrag von bellina »

also jetzt helft mir mal: granatapfel, was denn nuuuuuuuuuuuuu????
birne, apfel oder wie?????????????????????????

sorry, kenn ich wirklich nicht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Tofu & Granatapfel

Beitrag von lotte »

na das sind so rote kugeln, die sind oft auf gemälden drauf. und wenn mans aufschneidet sind weiße trennwände und dazwischen ganzganzganz viele ganzganz kleine weiße körner mit rotem fruchtfleisch drumrum.
gaaanz saftig, läuft einem schön über die hände, süß und knackig mmmmmmmmh

dass es sowas in italien nicht auch zu hauf gibt?
Antworten