Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Beitrag von Lennox »

Hallöchen,

von der Beaglehündin habe ich noch nichts gehört. Kenne die Dame aber auch nur flüchtig. Erfahre es nur dann, wenn es mir Jemand erzählt.
Jedenfalls konnte mir gestern und heute noch Niemand ein Info geben :|

Huhu Jessy, wenn Du gegen 9.45h am Mühlenplatz bist, machst DU einen Dauerlauf,dann schaffst DU es :mrgreen:

Nein, Spaß beiseite, Du weißt ja jetzt wo wir uns treffen und ein paar Minuten warten wir auch gern ;)


Nanne hat geschrieben:Hallo,

am Freitag habe ich an Euch denken müssen, wir waren nämlich auf der "Spiel 09" in Essen und sind an der Ausfahrt "Solingen" vorbei gerauscht. :)
Und da hast uns nicht HALLO gesagt *schluchz*
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Beitrag von Nanne »

Und da hast uns nicht HALLO gesagt *schluchz*
Aber ganz fest an Euch gedacht und gewunken! ;) :D
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Beitrag von Nanuky »

huhu
okay aber glaube ich schaffe das schon^^
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Beitrag von Lennox »

Nanne hat geschrieben:
Aber ganz fest an Euch gedacht und gewunken! ;) :D
Ich glaub´ich hab´s gefühlt ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Beitrag von Lennox »

Die Beaglehündin war nach drei Stunden wieder da, habe ich gestern Nachmittag erfahren :P

Die Frau hat wohl die Besitzer informiert und die haben sich dann auf den Weg gemacht.
Die saß wohl an der Straße und konnte dann wieder mit genommen werden :P

Ein bißchen komisch, habe mich gefragt, warum die Hündin in Pflege ist :roll:

Egal, Hauptsache dass :D :) :P
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Beitrag von Kiara »

Lennox hat geschrieben:Die Beaglehündin war nach drei Stunden wieder da, habe ich gestern Nachmittag erfahren :P
Das ist doch mal eine gute Nachricht :D
Antworten