Hallo,
ich bin neu hier und habe eine dringende Frage,
unsere Susi, 9 Monate alt, war im August/Sept. zum erstenmal läufig, war alles normal, alles ok.
Danach waren wir im Urlaub, sie fand das prima, war total lieb und hat eine Hundefreundin gefunden.
Da wir oft am Strand spazieren gingen hatten wir alle diese Pastikschuhe an, irgendwie fand Susi die so sexy, das sie immer wieder bei meiner Freundin am Bein hing und Ehestandbewegungen machte wie ein Rüde.?
Zuhause trägt mein Mann manchmal auch diese Schuhe und dann fängt sie wieder an. Unabhängig davon tut sie es auch immer wieder. Wir denken das sie noch nicht so richtig weiß ob sie Mädchen oder Junge ist.
Seit ein paar Tagen kommen wieder die Nachbarsrüden und sitzen stundenlang vor unserer Tür und pinckeln an die Blumentöpfe so als wäre Susi wieder läufig. Kann eigentlich nach so kurzer Zeit ja nicht sein. Sie hat oder hatte auch keine Blutung, jedoch ist sie sehr verliebt und klappt ihr Schwänzchen zur Seite und stellt sich bereit hin wenn Bobby in der Nähe ist. Ihre Vulva ist geschwollen und bewegt sich nach hinten zum Geschlechtsakt.
Wir sind ganz schön verwirrt, weil sie doch erst läufig war und jetzt ohne Blutung dieses Verhalten an den Tag legt.
Kann uns jeman weiter helfen?
Susi kann nicht schwanger sein, wir liesen sie nicht von der Leine und nicht aus den Augen.