Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Hallo Adrienne,
dieser Wanderführer bietet Hundewanderungen in der Mala Fatra an:
Vlado Trulik
Stiavnik 1289
01355 Slowakei
Mobil: 00421 908 948 917
Tel.: 00421 41 558 34 34
info@vladotrulik.com
www.vladotrulik.com
Hunde dürfen mit aufs Zimmer, draußen, wenn abrufbar, frei laufen. Adler- und Bärenbeobachtungen sind versprochen... Vielleicht eine Alternative, mal mit ihm unterwegs zu sein?
VG Gudrun
dieser Wanderführer bietet Hundewanderungen in der Mala Fatra an:
Vlado Trulik
Stiavnik 1289
01355 Slowakei
Mobil: 00421 908 948 917
Tel.: 00421 41 558 34 34
info@vladotrulik.com
www.vladotrulik.com
Hunde dürfen mit aufs Zimmer, draußen, wenn abrufbar, frei laufen. Adler- und Bärenbeobachtungen sind versprochen... Vielleicht eine Alternative, mal mit ihm unterwegs zu sein?
VG Gudrun
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
wow gudrun,
das scheint ja echt eine alternative zu sein.
man wie ihr hier immer auf zack seid und so schnell was aus dem ärmel zaubert.
das scheint ja echt eine alternative zu sein.
man wie ihr hier immer auf zack seid und so schnell was aus dem ärmel zaubert.
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Danke, Gudrun, aber für einen Hohe Tatra-Jünger wie mich ist die Mala Fatra, die ich übrigens auch kenne, nur ein sehr sehr schwacher Trost... *schnüff*
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Hallo Adrienne,
bzgl. Hund im Urlaub hier noch ein wichtiger Hinweis.
Hatte ich mal eröffnet den Thread...weiß nicht, ob Du darüber informiert bist?!
Falls Du in Erwägung ziehen solltest mal nach Holland oder Frankreich zu fahren.
Den kompletten Bericht kannst Du auf meiner HP nachlesen unter "Wichtiger Hinweis"
Grüßchen, Chrissi
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=3&t=2049
bzgl. Hund im Urlaub hier noch ein wichtiger Hinweis.
Hatte ich mal eröffnet den Thread...weiß nicht, ob Du darüber informiert bist?!
Falls Du in Erwägung ziehen solltest mal nach Holland oder Frankreich zu fahren.
Den kompletten Bericht kannst Du auf meiner HP nachlesen unter "Wichtiger Hinweis"
Grüßchen, Chrissi
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=3&t=2049
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Oh mein Gott, ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, das ist ja grauenhaft! Was denken die sich denn dabei??? Das ist ja unglaublich!
Hm...naja, Holland und Frankreich fallen sowieso raus für die nächste Zeit, alle Urlaube sind gebucht
Hm...naja, Holland und Frankreich fallen sowieso raus für die nächste Zeit, alle Urlaube sind gebucht
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Hallo!
Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden.
Brauch ich schon keinen neuen Fred aufmachen.
Wir planen schon für nächsten Sommer.
Es soll nach unserem Reinfall-Urlaub Nordsee diesmal ins Allgäu gehen.
(Klingt spießig, ist auch so.)
Von 30 Anbietern blieb EINER (!) übrig, der 3 Kinder und 2 Hunde aufnehmen kann.
(Wir brauchen mittlerweile drei Schlafräume!)
Ein (!) Anbieter. Und der will 110 Euro am Tag, was echt ein harter Brocken ist.
Seit einer Woche klappern wir das Internet ab, und ich werde jeden Tag deprimierter.
Das beste Angebot waren 28qm" Wohn-Schlafläche.
Die Leute sind soooo dämlich, und ich bin frustriert.

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden.
Brauch ich schon keinen neuen Fred aufmachen.
Wir planen schon für nächsten Sommer.
Es soll nach unserem Reinfall-Urlaub Nordsee diesmal ins Allgäu gehen.
(Klingt spießig, ist auch so.)
Von 30 Anbietern blieb EINER (!) übrig, der 3 Kinder und 2 Hunde aufnehmen kann.
(Wir brauchen mittlerweile drei Schlafräume!)
Ein (!) Anbieter. Und der will 110 Euro am Tag, was echt ein harter Brocken ist.
Seit einer Woche klappern wir das Internet ab, und ich werde jeden Tag deprimierter.
Das beste Angebot waren 28qm" Wohn-Schlafläche.
Die Leute sind soooo dämlich, und ich bin frustriert.
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Ach Du scheiße, ist das teuer Mellie.
Da bin ich aber echt froh , daß wir am Montag (vorher hab ich die Koffer gar nicht ausgepackt ,grins) schon für nächstes Jahr 2 Wochen DK gebucht haben.
Wäre DK nix für euch ?
Außer das Hunde in Restaurants nicht erlaubt sind , fand ich es echt Klasse. Und bei den Ferienhäusern , kannst Du Dein Wunschferienhaus aus über 26.000 Häusern heraus fischen.

Da bin ich aber echt froh , daß wir am Montag (vorher hab ich die Koffer gar nicht ausgepackt ,grins) schon für nächstes Jahr 2 Wochen DK gebucht haben.
Wäre DK nix für euch ?
Außer das Hunde in Restaurants nicht erlaubt sind , fand ich es echt Klasse. Und bei den Ferienhäusern , kannst Du Dein Wunschferienhaus aus über 26.000 Häusern heraus fischen.
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Da schließ ich mich Akira an - DK ist, abgesehen von der Restaurant-Geschichte, sehr kinder- und hundefreundlich (lustiger ZUsammenhang...).
Wir haben ein Häuschen auf Lolland gebucht, ganz niedlich, sehr preiswert und in ner echt schönen Gegend. Hundewald gibts da auch gleich in der NÄhe.
Wir haben ein Häuschen auf Lolland gebucht, ganz niedlich, sehr preiswert und in ner echt schönen Gegend. Hundewald gibts da auch gleich in der NÄhe.
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Ich glaube es ist wirklich an der Zeit in Griechenland ein Feriendomizil zu errichten in dem Hunde erwünscht sind
Ernsthaft, ich werde meinen Dad mal nerven, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dort Urlaubern mit Hunden die Gelegenheit zu bieten eine schöne Zeit zu verbringen.
Wäre zwar eine längere Anfahrt, jedoch lohnenswert ...nicht war Maria
Vielleicht illusorisch, vielleicht aber auch nicht...mal schauen
Ernsthaft, ich werde meinen Dad mal nerven, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dort Urlaubern mit Hunden die Gelegenheit zu bieten eine schöne Zeit zu verbringen.
Wäre zwar eine längere Anfahrt, jedoch lohnenswert ...nicht war Maria
Vielleicht illusorisch, vielleicht aber auch nicht...mal schauen
Re: Bin grad ganz traurig-Urlaub mit Hund nicht möglich...
Wir sind nächsten Sommer 2Wochen in Vrist. Nordsee-Seite. Häuschen direkt am Meer.