Habe auch Alles direkt in die Kühltruhe und dann war der Strom ausgefallen

Morgen ist wieder Fleischlieferung und diemal mache ich es anders

Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?Jetzt dämmert es mir, warum ich kürzlich einen Kurzschluss hatte
![]() Habe auch Alles direkt in die Kühltruhe und dann war der Strom ausgefallen ![]() Morgen ist wieder Fleischlieferung und diemal mache ich es anders ![]()
Re: Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?Freundin & Männe haben gesagt, dass es nicht daran liegen kann
![]() Jetzt werde ich doch Alles auf einmal reinpacken...mal schauen ![]()
Re: Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?na bin ich ner froh, ich hab gestern gedacht, sagste mal nix dazu, aber sowas hab ich NOCH NIE gehört....... rein in die truhe was geht!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?...bis nichts mehr geht
![]() Aber unsere Madame ist jetzt wieder anständig frostig, hats auf 18 Grad minus geschafft inzwischen... Das nächste Mal geh ich bissl zärtlicher mit ihr um.
Re: Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?Auch eine Tiefkühltruhe braucht Liebe!
![]()
Re: Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?So, ich hab´ jetzt Alles drin und warte auf den großen Knall
![]() ![]() Habe dieses Mal übrigens viel mehr Blättermagen und Pansen bekommen...ob ich wohl Lennox die nächste Zeit zweimal die Woche von dem Zeug´s geben kann? Im Futterplan wird es ja einmal wöchentlich empfohlen ![]()
Re: Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?Hm...bei mir bekommt er auch zweimal die Woche Pansen, bisher scheint ihn das gar nicht zu stören, weder seelisch (boaaaaaaaaaaaah, Pansen, ja ja ja ja ja ja ja ja ich bin ganz verrückt drauf jajajajajajajaaaaaa) noch körperlich (sagt die TÄ).
Re: Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?Stören würde es Lennox auch nicht...wenn´s nach ihm ginge, gerne jeden Tag
![]() Meine nur, ob´s ernährungstechnisch evtl. bedenklich wäre ![]()
Re: Gefriertruhe spinnt - Günnis Futter in Gefahr?
also ein kurzschluss hat ja nichts mit der menge zu tun zumindest habe ich das nicht damit gemeint. es ist eben nur, dass die temperatur sehr hoch geht und dadurch die sachen auftauen können und es eben länger braucht zum einfrieren. was natürlich passieren kann ist, dass wen die truhe über ganz lange zeit auf schockfrost geht um die temperatur wieder auszugleichen es evtl. zu überbeanspruchung des motors und der elektrik kommen könnte. je nach leistungsstärke und alter des gerätes.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste |